Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 5. März 2009

Award

Von der lieben Ines habe ich diesen Award erhalten.

Und was soll ich sagen......ich war sprachlos. Ich bin doch noch gar nicht lange dabei.

Danke liebe Ines!



Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
"Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.
Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden.
Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.
Gib' diesen Award an vier Blogger,
die weitere vier Blogger auswählen müssen
und diesen schlau geschriebenen Text
in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Ich moechte diesen Award gerne an:

Gabriele von Eles kleine Wunderwelt

Daniela von Bathina

Patricia von Shabby Roses Cottage

Belinda von Emelys Rose Cottage

weitergeben. Es gaebe noch viele andere mehr.

Ich finde Freundschaften etwas ganz tolles und sehr, sehr wichtiges.

Kennt ihr diese Kerzenleuchter?



Im alten Mexico war es Tradition, daß sich die Menschen regelmäßig um ein offenes Feuer versammelten, um Frieden und Freundschaft zu feiern. So ist der Mythos vom "Freundeskreis" entstanden. Er besagt: Verschenkt man den Freundeskreis an einen Menschen, der einem viel bedeutet, währt die Freundschaft für immer.

Heute abend werde ich meinen Kerzenleuchter "Freundeskreis" wieder anzuenden und an alle meine Freunde denken.

Liebe Gruesse von
Yvette

Kommentare:

  1. Ohhhhhh da bist Du ja Schatz:O)das ist ja toll das Du auch einen Blog hast ich werde Dich gleich bei mir verlinken:O) und vielen vielen vielen vielen Dank für den Award ach was freu ich mich ...es ist kurz vor 8 Uhr Morgen und hier regnet es ,das Wetter ist ganz grau in grau und bei Dir ist es sicherlich super shcön und warm:O) ich bin so begeistert und jetzt hast Du mir so eine Freude gemacht mit dem Awartd..juchuuuuuuu,vor allem weil er ja schon ein besonderer Freunschafts Blog ist-danke liebe yvette:O) dickes bussi ..achja und dein muffin ist grosse klasse-einfach genial:O)
    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette,

    bin ganz gerührt und es freut mich ganz arg, dass du bei diesem schönen Preis auch an mich gedacht hast.
    Wie schön, dass du deinen Kerzenleuchter der Freundschaft zum Leuchten bringen willst, so sind wir alle in Gedanken freundschaftlich verbunden.

    alles Liebe
    auch dir

    Gabriele

    AntwortenLöschen