Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 20. März 2009

Und der Gewinner ist..........

.....halt, halt, halt......so schnell geht es nicht.

Erst einmal lüfte ich das Geheimnis, welches sich unter der Glocke versteckt hatte.

Der Gewinner bekommt dieses kleine Tilda-Kaninchen. Ich habe extra für das Kaninchen noch einen Mini-Muffin gehäkelt und Mini-Erdbeeren genäht.







Alle Lose sind in den Korb gekommen.....



Simon hat das Los gezogen.....




und der Gewinner ist....



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE HEIKE!

Das Kaninchen macht sich nächste Woche auf den Weg zu Dir.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Im April mache ich wieder eine Verlosung.

Ich geniesse heute noch meinen Geburtstag und gehe nachher mit meiner Familie lecker zum Italiener essen. Bilder von meinen supertollen Geschenken gibt es später.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Yvette

Kommentare:

  1. Liebe Yvette,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem viel Glück, Gesundheit und Spaß im neuen Lebensjahr. Genieße den Tag mit deiner Familie ;o)
    Das Kaninchen in ja sowas von niedlich, echt toll!!!!
    LG von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Laß Dich von Deiner Familie verwöhnen.
    Ich habe gewonnen *Freude pur* das Kaninchen ist soooo süß. Vielen Dank an den Glückself (ist das die männliche Glücksfee???) Simon, er hat seinen Job super gemacht ;o)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvette,ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.Genieße deinen Abend beim Italiener.Mein herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.Alles Liebe,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvette,
    nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag!!!

    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende..
    Liebe Grüße
    Tina Musenküsse

    AntwortenLöschen
  5. ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH LIEBE YVETTE,ICH HOFFE DU HATTEST EINEN SCHÖNEN GEBURTSTAG.
    ÖZLEM

    AntwortenLöschen