Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Montag, 9. März 2009

Ei, Ei, Ei

Dieses Wochenende konnte ich recht wenig produktiv sein, da ich mit meiner Tochter Annika zusammen saß und für ihre Term-Exams Geographie gelernt habe.

Dafür habe ich dieses Wochenende einige nette Sachen gefunden.

Am Samstag waren wir in unserem Antikladen, um vielleicht einen netten Schrank für unsere Tischwäsche und Servietten und solche Sachen zu finden. Natürlich zum aufarbeiten. Leider nichts passendes für uns dabei. In einer Ecke habe ich dann dieses Körbchen gesehen und fand es richtig nett für Eier. Wir sind noch ein bisschen durch das ganze Antikgrundstück gelaufen und als ich dann fragte, was das Körbchen kosten sollte, haben sie uns nur verständnislos angeschaut und sagten dann.........it`s a present. Lach, ich glaube Sri Lankaner können nicht verstehen, dass Europäer an so etwas Gefallen finden können.

Glücklich bin ich mit meinem neuen Fund nach Hause gezogen.





Später waren wir dann noch in einem Buchladen, um nach neuen Wohnzeitschriften zu stöbern. Dabei habe ich noch diese beiden tollen Bücher gefunden. Wunderschöne Sachen zum nacharbeiten.



Und die neue Country Living durfte auch noch mit.







Tolle Sachen sind da wieder drin, träum. Ach wenn wir doch schon umziehen könnten und ich meine ganzen Ideen in die Tat umsetzen könnte. Mein Mann und ich haben schon viele, viele Abende vor Wohnzeitschriften verbracht und haben geplant.

Während ich gestern mit Annika gelernt habe, hat mein Mann an der Tür weitergearbeitet, die mal unser Nähtisch werden soll. Harte Arbeit, da ganz viele alte Schichten Farbe drauf sind.



So, morgen ist erst einmal Poya-Day (Vollmondtag)hier. Also wieder einen ganzen Tag frei.

Mal schauen, ob ich nach dem Lernen morgen für Science und History noch ein bisschen Zeit habe, kreativ zu sein.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse von
Yvette

Kommentare:

  1. Hallo, bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen.Darf ich dich verlinken?Tolle Sachen hast du auf dem Antikmarkt ergattert.Das Eierkörbchen ist ein Schmuckstück.Liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvette,
    schön, Dich und Dein Blog kennenzulernen! Dieser kleine weisse Eierkorb ist wirklich hübsch und dekorativ; ich habe nur rostige Exemplare davon :)
    Studierst Du in Sri Lanka? Na, dann wünsche ich Dir viel Glück bei allem!
    Herzlichen Gruss aus Belgien, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marjolijn,

    danke fuer Deinen Blogeintrag. Nein, ich studiere nicht in Sri Lanka.

    Unsere aelteste Tochter (13 Jahre) ist hier in der Schule und ich unterstuetze sie in ihren Exams, die sie alle 4 Monate in der Schule hat.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen