Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Dienstag, 20. Oktober 2009

Liebenswerte Eulen

Meine Lieben,

ich weiss, ich mache mich gerade sehr rar und komme noch nicht einmal richtig dazu, Eure Blogs zu lesen. Aber Simon hat gerade eine Spieltherapie angefangen und da bin ich auch am Nachmittag viel unterwegs, um am Anfang wirklich zu schauen, ob es auch etwas bringt. Im Moment bin ich nicht so sehr überzeugt, aber wir werden sehen.

Grins, wenigstens konnte ich am Montag meine Häkelsachen auspacken, während ich warten musste und habe Freestil angefangen, Babyschuhe zu häkeln. Morgen geht es weiter.

So ganz untätig bin ich aber nicht....... besonders abends, wenn alles im Bett ist und endlich mal schläft.

Ich habe viel genäht in letzter Zeit undd as sind meine beiden Eulen von gestern. Ich mag Eulen sehr gerne und deswegen musste ich einfach mal einen Schnitt aufmalen.

Darf ich vorstellen.......

Loulou





und Schuschu





Und ich freue mich riesig auf eine grosse Lieferung mit Wolle. Ich habe 30 Knäuel Schachenmayr Catania bestellt um meiner Häkelei zu frönen. Danke an Andrella.....ich kenne diese Wolle nicht, aber Du hast sie so oft erwähnt.

Ein Bekannter von uns, der auch hier in Sri Lanka wohnt, ist derzeit in Deutschland und kommt am Wochenende wieder und bringt mir meine Wolle mit. Hier gibt es leider nur Acrylwolle. Lach, und da mein Mann nächste Woche für 2 Wochen in Deutschland ist, brauchte ich natürlich vorher Vorrat, um mir die Zeit zu vertreiben. Neiiiin, so ist es ja nicht........aber da war wieder die Ungeduld.

Das ist aus meinen letzten Resten ncoh etstanden, die ich mir im Sommer mitgebracht hatte. War auch ein tolles Baumwollgarn von Lana Grossa.





Ich denke bei Euch, ist der Herbst in vollen Zügen. Ich vermisse ihn ganz arg doll.

Morgen werde ich versuchen, bei Euch ein bisschen zu stöbern.

Sonnige Grüsse Eure
Yvette

Kommentare:

  1. Die Eulen und Pilze sind dir wirklich gut gelungen,mit der Stickerei sieht es gleich noch viel schöner aus.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Dinge hast du da gezaubert ;o)!Und bald hast du ja dann noch viiiiel mehr zum zaubern, sooo viel Wolle, da kannst du ja dann richtig fleißig sein!Ich wünsche dir ganz,ganz viel Freude beim Wolle verarbeiten , ganz,ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Grüße an Schuschu und Loulou!!! sie gefallen sehr !!
    Deine Pilze mit der Stickerei, sind wunderbar!
    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche Euch allen alles Gute --- Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind zu süß. Sind Dir super gelungen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub ich bin verliebt :D die Eulen sind sowas von niedlich geworden!!

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvette,
    bin hier ganz zufällig gelandet, weil ich Eulen auch besonders mag! Für meinen Sohn habe ich mal eine genäht, in die er vorne Pixibücher stecken kann! Deine Eulen sind ganz zauberhaft geworden!
    Habe mir heute auch Wolle von Lana Grossa gekauft, denn bei uns braucht man und frau jetzt warme Füße!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön sind deine Eulen geworden! Mit dem Catania Garn hast du was gutes bestellt, ich nehme das auch immer zum Häkeln.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Felicidades por tu blog desde España. Me ha gustado muchísimo.
    Besos
    Loló

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Eulen auch sehr gerne und deine zwei sind einfach wunderschön geworden!! Die Pilze sehen auch zauberhaft aus!
    Ich freue mich schon auf die ersten Bilder deines Häkelprojektes.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen