Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Mittwoch, 11. November 2009

Ich habe weiter gebacken.....

Liebe Mädels,

viel passiert hier im Moment nicht, außer jeden Tag dieselbe Rennerei. Ich bewundere gerade immer Eure tollen Jahreszeitenfotos und schmelze jedes Mal dahin, wenn ich lese.....gemütlich machen, langsam die Weihnachtsdeko herausholen usw. Irgendwie kommt bei 30 Grad keine Weihnachtsstimmung bei mir auf und ich muss mich wirklich daran erinnern, daß ich doch langsam für meine Kinder den Adventskalender vorbereiten sollte.

Mein Mann ist heute aus Deutschland wiedergekommen und er hat wenigistens auf meinen Wunsch ein paar nette Kleinigkeiten mitgebracht, weil hier gibt es nicht so viel netten Schnickschnack für Kinder.

Und für das große Kind sind auch gleich Herzenswünsche in Erfüllung gegangen. Aber dazu in einem späteren Post mehr.

So, jetzt kommt mal ein bisschen näher......



noch näher.....



jetzt kommt schon, für alle ist einer da.....



In den letzten Tagen habe ich Donuts aus Filz genäht und es hat riesig Spass gemacht. Sehen sie nicht lecker aus? Ihr dürft Euch gerne einen nehmen.



Und wer sich dann den Bauch vollgeschlagen hat, der wird dann bestimmt in diesem Bettchen gut schlafen und weiter von süssen Sachen träumen.





So, ich werde jetzt schnell Abendessen richten und mir dann einen netten Abend mit einem Glas Wein auf dem Sofa mit meinem Mann machen und vielleicht ein bisschen über die Adventskalender nachdenken. Ich bin so glücklich, daß er wieder da ist. Am Ende kamen mir die 2 Wochen, als er weg war ewig vor.

Geniesst heute auch Euren Abend.

Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. Danke liebe Yvette für den leckeren Donut !
    Richtige Weihnachtsstimmung habe ich hier in Deutschland noch nicht,hoffe sie kommt noch :-))
    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette,
    die sehen ja alle herrlich aus, ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll.
    Und die Bettwäsche, sie lädt ein zum Träumen ;o) - am liebsten sofort und gleich.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. OOOhhh sind die toll geworden...ich dachte erst es wären echte...sogar mit Zuckerperlen und Guss...
    und garantiert kalorienfrei...

    Und die Bettwäsche...schwärm...echt zuckersüß!!!


    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die Einladung ;o)!Sind die leeeecker und süß , da nehme ich mir doch glatt noch einen ;o)!Und dann darf ich Platz nehmen in diesem himmlischen Bettchen ?Hach, das nenne ich mal ein echtes Verwöhnprogramm ;o), dankeschön!Dir auch einen wundervollen Abend und alles Liebe!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja echt voll drauf reingefallen *haha*, dachte erst die wären echt. klasse geworden. Das Bettchen mit der Bettwäsche ist ja auch fast zum vernaschen ;o)
    LG grüsse aus schweden, småland
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ... oooohhh sind die süß ... und die Bettwäsche, die würde mir für mich auch super gut gefallen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Och Menno... jetzt hatte ich doch im ersten Moment gedacht, sie sind echt:)))
    Die sehen ja soooo toll aus!!
    Bin ganz begeistert. Da stimmt jedes Detail.
    Ich möchte den weißen mit den pinken Herzen!!! :)))

    Bei 30° Wärme würde es mir wohl auch schwer fallen an Weihnachtsdeko zu denken. Da würde mir eher Sonne Strand und Meer einfallen.

    Wünsche Dir eine Gute Nacht!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvette,
    deine Zuckerkringel sehen täuschend echt aus. Zum Anbeissen süß!!!
    Das Puppenbettchen mit der rosa Bettwäsche ist zauberhaft - das hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße in die Ferne
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Yvette, durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und ich freue mich darüber.
    Das bei 30 Grad keine Weihnachtsstimmung aufkommt, kann ich verstehen.
    Deine Donuts sind zum ANBEIßEN.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Da könnte man gleich reinbeißen!
    Hmm....die schauen ja voll lecker aus!
    Tja....irgendwie beneid ich Dich schon, weil`s so heiß ist, aber Weihnachten ohne Kälte und Schnee? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Überhaupt jetzt, da für das Wochenende Schnee angesagt ist hier bei uns in Österreich!

    Wünsch Dir alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Yvette-
    ich weiß gar nicht ob du deinen Blog derzeit besuchst, hoffe jedoch dass du meine Nachricht liest. Ich habe dein Wichtelpäckchen ganz in meiner Nähe- aber es liegt "noch" auf dem Zollamt- abholbereit. Nur werde ich es erst nach dem Fest schaffen, dieses abzuholen. Ich besuche heute zum ersten Mal deine Seite und bin ganz verzaubert:
    1. weil du im Ausland lebst- aufregend aufregend aufregend! und du 2. solch wunderbaren Dinge mit deinen Händen schaffst! Ich hoffe du hast mir keine Schlange ins Paket gepackt- sonst wirds teuer-lach* Ich bedanke mich jetzt schon- viell hast du auf dem white christmas swap Blog gelesen, dass ich den Mitwichtlerinnen erst im Januar Bilder v.d. Geschenken zeigen kann, da ich im Januar heirate! Ganz ♥herzliche Grüße

    AntwortenLöschen