Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Montag, 12. April 2010

Lieblingsbuch

Meine Lieben,

ich muss Euch mal mein derzeitiges absolutes Lieblingsbuch vorstellen. Ich schleppe es von oben nach unten.....vom Bett ins Wohnzimmer und wieder zurück.



Auch wenn ich es jetzt schon so oft angeschaut habe, finde ich immer wieder neue Kleinigkeiten in den Bildern.





Der skandinavische Wohnstil hat es mir schon besonders angetan.



Ich wünsche Euch jetzt allen eine schöne Woche. Bei uns wird sie sehr ruhig sein, da ab morgen hier singalesisches neues Jahr ist und da ruht das Land erst einmal eine Woche lang. So viel mit Ruhe wird es bei uns wohl nicht werden......es ist noch so viel zu tun.



Liebe Grüsse von
Yvette

4 Kommentare:

  1. ...ich glaube das würde ich auch überall hin mit mir rumschleppen, sieht toll aus!Ich wünsche euch, dass die Woche nicht zu arg unruhig für euch wird!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette, eine wunderschöne Blüte zeigst Du hier. Ein faszinierendes rot, wie wir es hier in Deutschland aus der Natur (noch) nicht kennen.

    Mir geht es auch so, ich kann meine geliebten Wohnzeitschriften immer wieder hervorkramen und entdecke immer wieder Neues.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hei Yvette,

    habe eben gelesen , ihr kommt zurück !

    Leider zu weit von NRW wech.......

    Drück dir ganz fest die DAumen, daß alles glatt läuft!!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvette,
    vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich, Du hattest mir Deinen Eulenschnitt geschickt.
    Wenn Du mal gucken möchtest, wie meine Eule geworden ist schau doch mal bei mir vorbei- ich blogge jetzt auch :)

    LG von der Sticheldeern.
    http://sticheldeern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen