Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Montag, 26. April 2010

Eine schöne Woche.....

wünsche ich Euch.

Bei uns gibt es nicht so viel Neues.

Wir packen und packen und packen. Morgen fliegt mein Mann jetzt endlich nach Deutschland. Ich bin schon so gespannt auf die Häuser, die er sich am Freitag anschaut. Samstag werde ich dann bestimmt mit unseren Kindern gebannt vor dem PC sitzen und die Videos anschauen.

Da es bei uns schon nicht mehr ganz so wohnlich aussieht, gibt es heute ein paar Bilder meiner Katzenschönheit Gloria. Alle unsere 5 Katzen sind so liebe Tiere und doch ist jede anders. Gloria ist die Sanfte, Zärtliche, Elegante.





Schaut nur, wie genüsslich sie sich räkelt.



Aber auch sanfte Katzen haben Krallen.



Die Abende verbringe ich nach wie vor meistens mit Nähen und bin immer ganz glücklich, wenn ich für Kind, Katze, Hund etwas nähen kann.

Und da wir gerade bei Katzen sind.......kürzlich ist das für die Fensterbank



und das fürs Frauchen, damit sie auch immer genügend Katzenfutter nach Hause schleppen kann, fertig geworden.



Winke an Madeleine.

Geniesst die schöne Zeit in Deutschland.

Liebe Grüsse
Yvette

Kommentare:

  1. ich wünsche euch viel glück und das ihr schnell was schönes findet wo ihr wohnen könnt. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin jetzt neugierig ... Ihr wollt wieder nach Deutschland oder verstehe ich das falsch?

    Die Katzen sind ja wirklich zauberhaft.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvette,
    Deine Kätzchen sind ja putzig.

    Kehrt ihr Sri Lanka den Rücken und kommt zurück nach Deutschland?

    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ihr werdet ganz sicher was schönes finden, ich drücke euch ganz doll die Daumen liebes.
    Dicken Knuddler
    Özlem

    AntwortenLöschen
  5. Oh yes! The same lazyness you told me :) I love your pictures and what a sweet little red cat...with the white..such a cute face!

    I wish you lots of luck with everything...try to relaxe sometimes, it will all be fine!

    Huggs, Veronique

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch viel Glück für euren Anfang in Deutschland. Die Katzen sind ja traumhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen