Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Montag, 19. April 2010

Wir warten........

und warten und warten, daß sich endlich die Aschewolke über Deutschland verzieht.

Schon am Donnerstag wollte mein Mann nach Deutschland fliegen. Fix und fertig gepackt war alles und wir saßen abends um 09:30 Uhr noch beisammen, als das Telefon klingelte und Emirates sagte, daß alle Flüge nach Europa gestrichen sind.

Heul, und er hatte doch am Wochenende Termine, um Häuser anzuschauen.

Und jetzt warten wir, daß endlich der Luftraum wieder frei ist, damit er diese Woche fliegen kann, da er am Freitag auch geschäftliche Termine in Deutschland hat.

Ohhh, ich wünsche es mir so sehr. Drückt uns die Daumen.

In der Zwischenzeit räumen und sorteiren wir. Habe jetzt alle meine Magazine sortiert.

Dabei ist mir aufgefallen, daß ich einige doppelt habe. Hat jemand von Euch Interesse an Wohnen & Garten Magazinen? Ich hätte 1/2004, 06/2008 und 1/2009 abzugeben. Einzeln oder alle zusammen.



Ich wünsche Euch jetzt allen einen guten Start in die neue Woche. Bei mir geht heute mein Silberschmiedekurs nach 3wöchiger Pause weiter.

Liebe Grüsse
Yvette

Kommentare:

  1. Ja, ich drücke Euch die Daumen!! Aber immerhin ich er daheim. Wir kennen Leute, die seit Tagen in Miami (gut, es gibt schlimmere Plätze auf der Welt) festsitzen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. ...ich drück dir ganz fest die Daumen. Das ist wirklich eine Missere. Hoffentlich sind nicht alle Häuser schon vergeben....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvette, oh da drück ich auch ganz toll mit die Daumen, damit Dein Mann bald wieder in D ist.
    Jetzt wünscht man sich schon fast regen, damit der Flugverkehr wieder starten kann - der Regen kann den Staub ja angeblich verringern.
    Toi, toi, toi Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvette,

    ich hoffe ihr könnt so schnell wie möglich wieder fliegen und euch schöne Häuser in Deutschland anschauen!

    Es freut mich sehr, dich hier im Lande zu haben! Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht!

    Herzliche und sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen