Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 23. Oktober 2009

Süsser Spruch und schönes Wochenende.......

Meine lieben Mädels, natürlich auch Buben, die mitlesen,

ich habe heute diesen süssen Spruch im Internet gefunden und möchte Euch mit diesem in ein schönes Wochenende schicken.



Wir haben dieses Wochenende nicht so viel vor. Morgen Elterntag in der Schule der Mädchen und ach ja, morgen schauen wir uns auch noch 5 Wochen alte Katzen an. Neiiin, meine 5 reichen mir vollkommen, aber seit ca. 8 Wochen wohnt hier ein sehr nettes deutsches Paar mit 2 Kindern und als sie letzte Woche bei uns beim grillen waren, sagte sie, dass sie gerne eine Katze hätte. Wir haben also bei unserem Tierarzt gefragt und er wusste natürlich sofort jemanden, der Katzen abgeben wollte. Ja, und diese schauen wir uns morgen an. Bitte, lasst mich standhaft bleiben. Es sind 2 Katzen, die vermittelt werden sollen und meine Freundin möchte nur eine. Lach, vielleicht sollte ich doch besser zu Hause bleiben.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüsse
Yvette

Kommentare:

  1. danke für deinen netten komentar.. ich habe hier einen link.. da kannst du alles mögliche raussuchen. du hast weiter unten einen link gesucht für babyschuhe , auch das findest du.. ich hoffe das hilft dir weiter

    http://www.kostenlose-schnittmuster.de/haekeln-und-stricken-crochet-knitting/

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wirklich superschön, herzlichen Dank!Der wird mich jetzt bestimmt den ganzen Tag im Kopf begleiten ;o)!Ich wünsche dir viel Freude beim "Katzen schauen" und gaaaanz viel Standhaftigkeit ;o)!Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvette,
    an diesem Spruch ist was Wahres dran - ich glaube, das ist es, was den Unterschied zum reinen Dahinvegetieren ausmacht!
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende - ich werde meine Erkältung auskurieren, nachdem ich die heutige Einladung zu einem runden Geburtstag überstanden habe.

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvette,
    oh, das mit den Kätzchen kann ich dir soooo gut nachfühlen - ich kann da auch kaum standhaft bleiben ;))! Aber das zeigt nur, dass du ein großes Herz hast!!!
    Den Spruch kannte ich schon, aber er ist soooo schön und es ist immer wunderbar, daran erinnert zu werden!!!!

    Auch dir ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    PS: vielleicht bringst du ja zumindest ein Katzenfoto mit ;))!

    AntwortenLöschen