Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Montag, 3. Mai 2010

Gemietet!!!!!!!!

Es hat geklappt, es hat geklappt! Leute, ich freue mich so sehr.

Unser Wunschhaus ist gemietet. Unser neues zu Hause ist ab Anfang Juli zwischen Cloppenburg und Oldenburg. Das Haus bietet unseren Kindern schöne Zimmer, wir haben Platz für all unsere kreativen Wünsche.......ich habe ein extra Nähstudio im Dachgeschoss, mein Mann eine Werkstatt und der Keller bietet mit 7 Räumen noch genügend Platz, um alle Ideen unterzubringen. Der Garten ist wunderschön und gross und jetzt muss ich mir unbedingt Lektüre zum Gartenteich besorgen, da der Garten auch einen Teich hat. Hat jemand einen guten Buchtip für mich, wo es nicht nur um das Anlegen eines Teiches, sondern eher um die Pflege geht.

Ohhhh, ich freue mich sooooooo sehr. Endlich wieder Herbst und bunter Blätterfall und Halloween. Endlich wieder sanfte Nebelschwaden im November, Weihnachten nicht bei 32 Grad, endlich wieder Frühlingsbeginn erleben und den Wechsel der Natur.

Der Mietvertrag müsste jetzt schon unterschrieben sein.

Ich freue mich dann schon auf Bilder wie diese...



......und diese



........und diese



Gibt es irgendjemanden, der in dieser Ecke Oldenburg, Cloppenburg, Wildeshausen.

Liebe Grüsse
Yvette

Kommentare:

  1. ich gratuliere.. und wildeshausen ist gar nicht weit weg.. da kannst doch gleich zum bloggertreffen kommen. grins...

    AntwortenLöschen
  2. ... wohne weder in dieser Gegend, noch kenne ich mich mit Gartenteichen aus, trotzdem, ich freu´ mich mit Euch, und bin mir sehr sicher, dass sich hier jemand für Dich findet
    :o)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvette,
    ich komm zwar nur aus Bayern ;)), aber ich freu mich total für dich.......ich könnte es auch nicht aushalten, ohne ständig wechselnde Jahreszeiten!!!!! Ich drück die Daumen, dass alles klappt, mit dem Umzug und schick GGLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Was meine Infos über Gartenteiche oder die nähere Umgebung angeh, muss ich leider doppelt passen, ABER ich werds mir trotzdem nicht nehmen lassen und dir gaanz herzlich zu deinem neuen Domizil gratulieren!!
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Glück für den Neuanfang, ich kann es nachempfinden, wieder die schönen Jahreszeiten zu erleben.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles Gute.Ich komme aus Bremervörde
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na das hört sich ja glücklich an. Wieder zurück nach Deutschland, wie schön. Dann gehen die Päckchen ja nicht mehr so lang, wenn ich was schönes bei Dir bestelle, wie vor einiger Zeit die schöne Hundedecke mit Westie drauf.
    Freu mich für Euch.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hej Yvette, dass klingt ja richtig glücklich. Ich freu mich für dich. Ich kann mir gut vorstellen dass es schön ist mal in Sri Lanka zu leben, aber auf dauer wollte ich das auch nicht. Ich liebe auch den Jahreszeitenwechsel usw. Hier in Schweden ist nur im Moment der Winter ziemlich lange. Der Frühling kommt immer nur mal kurz zu besuch. Aber das wird ja hoffentlich bald Sommer. ALs ich in den Osterferien in Deutschland zu besuch war, muss ich zugeben, habe ich mich auch unwahscheinlich wohl gefühlt. Wenn das mit den Jobs nicht so schlecht wäre, mhhhh, vielleicht würde ich auch wieder zurück nach Deutschland. Aber dann nicht in meine alte Heimat "Vorderpfalz" sondren dann schon eher in richtung Odenwald.
    Ganz liebe Grüsse und willkommen zurück in Deutschland.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Yvette, naaa das ging ja jetzt doch ziemlich schnell und so wie es ausschaut auch super gut über die Bühne.. Schön viel Platz zum Kreativ bleiben, mit Garten (inkl. Teich) und ihr seit wieder zu Hause :) .. Hier mal ein Link, den unser Gartengestaltungsnachbar empfiehlt wegen der Pflege des Gartenteichs empfiehlt: http://www.hausgarten.net/gartenteich-teich/gartenteich-pflegen-pflege.html
    Und wegen der anderen *Blumen* zum Transport übern großen Teich und meiner Patchworkdecke+Nackenrolle, da schreib i Dir nochmal ne Email ;) .. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, Ela

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja toll an. Super!

    Gela

    AntwortenLöschen
  11. So ganz weit weg von Dir wohne ich nicht, leider aber auch nicht direkt um die Ecke. Ich komme aus Moormerland (Ostfriesland)
    Bianca

    AntwortenLöschen