Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Meine Lieben,

auch ich wünsche meinen lieben Besuchern ganz frohe Weihnachten und sage Euch allen DANKE für die lieben Kommentare und die netten Kontakte.

Meine Zeit war in letzter Zeit mehr als knapp und ich hoffe, dass wir ein paar Minuten zur Ruhe kommen, wenn wir nach Weihnachten ein bisschen ins srilankanische Hochland fahren.

Geniesst die Zeit mit Eurer Familie.

Liebe Grüsse
Yvette

Kommentare:

  1. Liebe Yvette,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette,
    ich wünsche Dir und deiner Family ein schönes Weihnachtsfest.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvette, das freut mich aber von dir zu lesen....ich kenne das, speziell vor Weihnachten nimmt man sich für vieles ganz doll Zeit und kommt kaum ans Schreiben am PC. Ich kann es gar nicht abwarten, das Päckchen nächste Woche auf dem Zollamt abzuholen. Mensch, muss mal echt das srilankanische Hochland googlen. Finde es so spannend, dass du im Ausland lebst. Ich war nur für ein halbes jahr in Australien, für ein halbes Jahr in Dänemark und nun seit 3 Jahren In Luxemburg zu Hause. Dein Leben fern von Deutschland ist sicherlich sehr aufregend. Nach dem Jahreswechsel lese ich mal etwas mehr auf deinem Blog. Deine Arbeiten sind herzallerliebst. Komme du gut ins neue Jahr... liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen