Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Mittwoch, 11. März 2009

Überraschung für Euch

Ich habe mir etwas überlegt.

Nächste Woche, am 20. März, ist mein 37. Geburtstag. Ich habe mir gedacht, warum soll ich nur Geschenke bekommen.

Also habe ich etwas unter diese Glocke gelegt und werde es verlosen. Was es ist, wird noch nicht verraten. Lach, ich weiss schliesslich meine Geschenke auch noch nicht.

Ich verlose eine kleine Überraschung, an diejenigen, die zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Den Gewinner werde ich am 20. März 16:30 Uhr unserer Zeit, also 12 Uhr mittags Eurer (MEZ) Zeit ziehen. Bis dahin habt ihr Zeit zu posten.



Ich wünsche Euch viel Glück. Nur so viel vorab......es wird etwas sein, was ich hier noch nicht vorgestellt habe und es harmoniert natürlich mit weiss und dem Frühling.

Liebe Grüsse von
Yvette

Kommentare:

  1. Toll! Jetzt haben wir auch unsere Vorfreude auf Deinem Geburtstag! :D
    Ich mache gerne mit bei dieser netten Idee. Die Glocke ist übrigens hübsch.
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch gerne mit und hoffe, daß ich nächste Woche Deinen Geburtstag nicht vergesse. Ich habe eine Woche später.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Na, da muß ich doch gleich mal mein Glück probieren! ;O)))

    GGLG, Ines!

    P.S. Ich hoffe, mit euren Kätzchen ist alles o.k. und ihr könnt sie dann mitnehmen, wenn ihr nach Deutschland zurück kommt!

    AntwortenLöschen
  4. was da wohl drunter ist? Neugier...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvette! Hab deinen blog beim "blogschlendern" entdeckt und spätestens beim Häkelmuffin hab ich mich dazu entschlossen, Dir muss ich doch einen Kommentar hinterlassen. Zur Verlosung musst du mich deshalb nicht dazu nehmen. Ich wollt dir nur schreiben, dass der Muffin: 1. entzückend ist
    2. nicht aussieht wie eine Klorollenmütze (der Kommentar hätt von meinem Göga sein können*g*)
    3. ob du viell. ein Vorlage dafür hättest?
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. klasse, da freue ich mich aber. seltsamerweise, wird dein blog auf meiner seite nicht angezeigt, obwohl ich ihn schon lange verfolge. meine Tochter hat übrigens am dienstag(17.) geburtstag und habe mir auch überlegt etwas zu verlosen.
    alles liebe
    özlem

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen...

    ich komme immer mal so zwischendrin dazu, meine Kommentare zu lesen und wenn ich "Neulinge" finde, bin ich immer ganz gespannt auf deren Blogs...*lach*
    Also zuerst einmal muss ich sagen, dein Blog gefällt mir sehr gut. Und das Du in Sri Lanka lebst, ist ja schon eine Frechheit ;o) Ihr habt bestimmt ganz tolles Wetter...*grummel*
    habe gerade deinen Post mit euren Tieren gelesen und hab' richtig mitgefühlt. Ich bin ja auch so ein Tierfanatiker und muss immer alles retten, was mir über die Füsse läuft..
    Also, Verlosungen finde ich klasse und von daher werde ich auch daran teilnehmen...obwohl ja normalerweise geburtagskinder beschenkt werden ,o)

    Drück Dich ganz doll
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. ...ich bin dabei und guck mir jetzt mal deinen Blog genauer an...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Na, da bist du ja gerade noch ein Fisch und dann auch noch am letzten Tag des Winters.Das muß gefeiert werden.Toll das es eine Verlosung gibt.Bin schon ganz gespannt und werde sicher öfter mal reinschauen.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvette,
    ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich schon mal auf Deinem Blog war oder nicht ... aber wahrscheinlich nicht, denn sonst hätte ich Dich direkt verlinkt, weil er mir so gut gefällt. Und dann auch noch eine Verlosung, wie könnte ich da widerstehen?!?!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yvette!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinem tollen Blog gelandet. Da ich ähnliche Vorlieben wie du habe, dachte ich mir ich hinterlasse dir einen kleinen Gruß und würde mich sehr freuen, an deiner Verlosung teilzunehmen.

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen