Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 5. März 2009

Muffin

Gestern abend bin ich etwas zeitiger ins Bett gegangen.....nein, nicht um zu schlafen.

Ich wollte etwas ausprobieren, was ich mir schon lange vorgenommen und auf anderen Blogs gesehen hatte und die Schlafzimmer sind die einzigen Räume, die Klimaanlage haben. 30 Grad auf Dauer kann auch ganz schön nervig sein.

Als ich es heute morgen meinem Mann gezeigt habe, bis ich gestern fertig war, hatte er schon geschlafen, meinte er.....die Unterseite ist ja okay, aber sie Oberseite sieht aus wie eine Klorollenmütze.

Ich bin wahrlich nicht die Oberhäklerin, obwohl es mir immer mehr Spass macht. Ich wollte eigentlich noch mehr Muffins machen, mit Erdbeeren drauf usw., aber jetzt weiss ich auch nicht. Ich habe einfach gehäkelt, wie ich es mir gedacht habe.

Sagt mir doch mal Eure ganz ehrliche Meinung dazu. Weitermachen oder nicht oder was soll ich anders machen.





Liebe Grüsse von
Yvette

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Yvette
    Der Muffin sieht zum anbeißen aus. Du solltest mehr davon machen und mir schicken....
    Liebe Grüße
    özlem

    AntwortenLöschen
  2. Och, der sieht aber schön aus....der würd in meiner Küche, zu meinem Service im Schrank auch gut aussehen.....*grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvette,
    weitermachen...die sind ja zuckersüß *Kompliment* häkeln liegt mir leider nicht so.
    Wow ... 30 Grad *mmmmh* bei uns gab heute schon wieder
    Schneefall..brrr !!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Der Muffin sieht wunderschön aus. Da kannst Du ohne Sorge noch mehr von häkeln.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Der ist ja zuckersüß, was eine tolle Deko
    LG Claudia
    Ach ja, meine Kinder hatten Geburtstag, meine Große am 4. und mein Kleiner am 11. März.
    Und dann kaufe ich immer einen besonders schönen Strauß in meiner Lielingsgärtnerei.

    AntwortenLöschen