Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Montag, 2. Januar 2012

2012

Meine Lieben,

ich wünsche Euch ein wundervolles Jahr



Ich für mich, wünsche mir, daß dieses Jahr besser wird als das letzte Jahr. Im Moment fange ich gerade an, mich ein bisschen zu erholen und werde mir selber auf die Finger klopfen müssen, wenn ich es nicht einhalte, kürzer zu treten und auch mal eine Pause einzulegen.

Ich freue mich, wenn ich dieses Jahr wieder bei Euch sein kann und freue mich auf Eure Blogs.

Ich nehme mir für dieses Jahr mal nicht so viel vor, sonst endet es wieder die Mitte letzten Jahres und das muß ich nicht noch einmal haben. Sicherlich werde ich Euch aber das eine oder andere zeigen und darauf freue ich mich.



Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. Liebe Yvette,
    ich wünsche dir auch von Herzen ein GESUNDES, glückliches neues Jahr, mit ausreichend, erholsamen Pausen für dich und wundervollen Momenten!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvette,fühle Dich ganz lieb grdrückt!!!Ich wünsche Dir alles Liebe für das Jahr und vor allem gesundheit-herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen