Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 10. Juni 2011

Maria Theres(i)a

Liebe Mädels,

ich möchte Euch heute Morgen mal an meinem breiten Grinsen teilhaben lassen.

Bei der großen Suchmaschine war ich auf der Suche nach dem Objekt meiner Begierde....der Rose Maria Theresia. Ich hatte sie am Montag in einem Gartenmarkt gesehen und die Blüten gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.



So wunderschön zartrosa und nostalgisch.

Ich glaube, ich war beim Tipseln etwas schnell und habe nur "Rose Maria Theresa" eingegeben und dieses nette Bild erhalten:



Mußte sehr Grinsen.

In diesem Sinne, ein schönes, langes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Yvette

PS: Und die Rose wird bestimmt noch in meinem Garten stehen. :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Yvette,
    herzlichen Dank, für das Grinsen am morgen, welches du uns geschenkt hast ;o)!Die Rose, die du dir da so sehr wünschst ist wirklich wunderschön!Ein tolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Rose ist wirklich schön und das Bild ist ja der Knaller. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog, schau doch mal bei mir vorbei!! ;)

    http://filledelacampagne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wir wohnen seitz einem Jahr in unserem Traumhaus und wie du dir denken kannst, ist noch längst nicht alles "fertig" (falls es das je wird). Auch ich träume von schönen Rosen und finde die, die du da zeigst, auch total super! Kennst du die Rosen von David Austin? Oh, ich freu mich jedes Mal, wenn der Katalog kommt! Mein absoluter Liebling ist diese:

    http://www.davidaustinroses.com/german/showrose.asp?showr=4920

    Genau wie du sage ich mir: Die wird mal in meinem Garten stehen!!! ;)

    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. lach!!! ein echter schnappschuß :)
    sonja-maria

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, die Barhocker will ich auch haben!!! Werde mal in der großen Suchmaschine danach suchen, danke

    AntwortenLöschen