Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Mittwoch, 1. Juni 2011

Gemütliches Wochenende...

Ihr Lieben,

diese Woche bin ich nicht zum Bloggen gekommen, dabei gäbe es doch so viele tolle Bilder.

Letzten Sonntag waren meine Schwägerin und Schwager aus Hamburg zu Besuch und wir hatten einen sehr schönen und gehaltvollen Sonntagsbrunch mit allem was dazu gehört.....leckerem Erdbeerquark, pikanten Blätterteigschnecken mit Lachs und Dill oder Pesto Rosso und Oliven, frischem Obst und selbstgemachter Erdbeer-Holunderblüten-Marmelade. Die habe ich noch schnell am Samstagabend gemacht und fürs Wochenende habe ich vor noch mehr davon zu machen. So lecker ist sie.



Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende. Vielleicht habt ihr ja Zeit gemütlich zu frühstücken oder ihr nutzt einfach die Zeit für ein Picknick.

Liebe Grüße
Yvette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen