Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Samstag, 7. Januar 2012

Fast-Bald-in ein paar Tagen-oder Wochen-Frühlingswochenende

Heute war ein traumhaft schöner Tag. Leider habe ich vergessen Bilder von dem tollen Wetter zu machen. Als ich unsere Tochter zum Reiten gefahren habe, dachte ich mir noch....ahhh ja, nachher wieder zu Hause machst Du noch Bilder. Aber dann, mit kleinem Stop im Lieblings-Gartenmarkt, war es fast schon wieder dunkel.

Aber Gott sei Dank hatte ich schon Bilder von den Hyazinthen letzter Woche gemacht.

Ich wünsche Euch ein wundervolles, sonniges, vorfrühlingshaftes Wochenende.


So sehr ich mir Frühling wünsche, umso mehr weiß ich doch, daß Winter und Frost ganz gut wären. Ich denke nur an unsere Tiere und die Zecken und sehe die 10 cm hohen Narzissen in unserem Garten, oje oje, wenn da nochmal Frost kommt. Dann gibt es dieses Jahr bestimmt keine Narzissen.



Habt ein schönes Wochenende und genießt es, wenn die Sonne mal rauskommt.

Liebe Grüße
Yvette


1 Kommentar:

  1. Liebe Yvette,
    für heute hat sich hier die Sonne eindeutig verabschiedet.Aber gestern haben wir sie sehr genossen ;o)!Wünsche dir einen wundervollen Samstag!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen