Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Montag, 16. Januar 2012

Einblicke ins Schlafzimmer

Erst einmal möchte ich Euch DANKE sagen. Danke für die Gedanken mit der Farbwahl.

Wir haben uns jetzt für reines weiß entschieden. Besser gesagt, mein Mann wollte das lieber. Grins, ich habe ja doch einen Mann, der Wohnfragen gerne mit entscheidet. Ich kann aber seeeeehr gut damit leben.


Das Schlafzimmer ist jetzt tapeziert und wird gerade gestrichen. Obwohl mein Mann und ich das durchaus auch könnten, haben wir uns doch entschlossen, es von einer Bekannten, die Malerin ist machen zu lassen. Irgendwie fehlt und einfach die Zeit dafür und nun wohnen wir schon 1,5 Jahre hier und das Schlafzimmer und das Eßzimmer waren noch die beiden Orte des Grauens. Aber nunja, es geht eben nicht alles auf einmal.


Ist die frühere Blümchentapete nicht "hübsch"?

Ich freue mich schon, wenn alles fertig ist und ich unser Schlafzimmer schön gestalten kann.


Ich habe das Bett fürs Foto jetzt nicht extra noch gemacht, grins. Es war Samstagmorgen um kurz vor 7 und da haben wir eh alles ausgeräumt.


Und so wandelt es sich langsam bzw. es ist jetzt schon fertig.


Wir haben lange überlegt, ob wir uns ein neues Bett kaufen oder nicht. Aber es ist soweit noch tiptop in Ordnung und irgendwann, wenn wir dann mal in 5 Jahren unser Traumhaus gefunden haben mit weißen Fenstern und Türen, mal schauen, dann tauschen wir vielleicht auch unser Bett aus.

Wißt ihr, ob es beim Schweden noch so einen Betthimmel gibt? Irgendwie schwebt mir so ein runder Metallkreis vor, an dem ein weißer Betthimmel hing. Finde es aber nur noch im Internet für Kinder.

So, jetzt werd ich mal schnell Schlafzimmer gucken gehen.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. Hallo,

    verrätst Du mir, mit welcher Farbe Ihr das Bett gestrichen habt? Pinsel oder Rolle?

    Wir haben nämlich fast das selbe Bett... :-)

    Und bekommen wir auch in Nachher-Foto?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, wie herrlich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Spannend, so ein Self made Haus! Ich könnte mich glatt in das Objekt verlieben!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schlafzimmer hat mehr als wir glauben könnten!!! :D

    AntwortenLöschen