Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Sonntag, 22. Januar 2012

Wintergefühle

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.

Auch wenn ich schon mehr zu Frühling tendiere, ist nun mal noch Winter. Wir haben JANUAR! Steht dick und fett im Kalender.

Nun ja, zumindest waren die letzten Tage etwas kälter und zuckerten den Garten etwas ein.



Der Gartenteich war von einer dünnen Eisschicht überzogen.


Und auch das Vogelbad war zugefroren.


Zeit, es sich drinnen gemütlich zu machen, die Häkelnadel glühen zu lassen und schöne Stunden am Kamin zu genießen.


Genießt die kuschligen Stunden mit Euren Lieben.

Herzlichst
Yvette




Kommentare:

  1. Liebe Yvette,
    du hast den Winter wundervoll eingefangen auf deinen Bildern!Einen gemütlichen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Yvette,ja man kann es sich wirklich jetzt shcön vor dem Ofen gemütlich machen.Ich hätte gerne trotzdem noch etwas Schnee..ich benötiige noch ein paar Weihnachtsbilder in einer Schneelandschaft und bisher hatten wir keinen...ich wünsche Dir einen schönen restsonntag herzige Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, stimmungsvolle Fotos :) Einen Kamin haben wir leider nicht - aber einen alten kleinen Holzofen. Das ist auch total gemütlich, wenn's draußen kalt ist.

    AntwortenLöschen
  4. Das Gefällt mir. Die fotos wirken so harmonisch. Kühl und Geborgen in der Wärme.

    AntwortenLöschen