Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Samstag, 14. Januar 2012

Alles neu.....

...macht der Januar!!!!

Ich sende liebe Grüße an Dana.

Diese Woche war ziemlich anstrengend. Aber dafür freue ich mich auf morgen, auch wenn morgen noch mehr Dreck als Erfolg zu sehen sein wird.

Endlich, endlich wird morgen unser Schlafzimmer neu tapeziert und gestrichen. Vielleicht schaffe ich es morgen früh noch, bevor um 8 Uhr unsere Malerin kommt, Fotos von unserem schrecklichen Schlafzimmer zu machen. Kein Wunder, daß ich bisher so schrecklich schöne Träume habe.


Bisher war ja die Farbwahl klar........aaaaaaaber..........Frau ist ja flexibel :-)))).

Vielleicht doch für die Hälfte der Wand ein Ton aus der Soft-Loft-Collection:



Schnauf, mein armer Mann ist gerade kurz vor Mitternacht wieder auf dem Sofa wach geworden und sieht sich gleich mit solchen traumatischen schönen Fragen konfrontiert.

Mir schwirrt nun der Kopf.....alles ganz weiß.....vielleicht grüner Tee oder doch Iced Coffee? Also lieber Tee oder Coffee mit Sahne oder nur Sahne ;-)

Ich sehe schon, mein Kopf schwirrt heute Nacht.

Was meint ihr. Ganz zarter Farbklecks oder ganz weiß? Die Möbel sind/werden auch alle weiß.

Nun ja, morgen heute kommt erst einmal die wunderschöne Blümchentapete vom Vormieter weg und es wird tapeziert und so kann ich Zeit bis Montag schinden.

Bitte Mädels, helft mir.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Streß.

Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. neue Farbe ist immer schön wir haben auch vor Weihnachten Treppenhaus gestrichen (Endlich). Ich wünsche dir viel Spaß.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. ...ein bisschen Farbe in diesen wirklich schönen zarten Farbtönen würde ich dir empfehlen. Damit wirkt nicht alles so steril. Wähle einen Farbton, der nicht so "laut" ist, dann kannst du trotzdem alles schön schlicht in der Deko halten. Viel Spaß bei der Arbeit...unser Flur müsste dringend...;o))
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvette,
    du hast ja um Hilfe gebeten... deshalb kommt jetzt meine Meinung:

    Ich hatte schon öfters im Schlafzimmer mit Farbe experimentiert - aber letztendlich finde ich es ganz in weiß am SCHÖNSTEN! Es ist ein reines, frisches, befreiendes Gefühl... wenn man das Schlafzimmer betritt! Ich mag dieses Gefühl, deshalb werde ich weiß auch beibehalten... und shabby wirkt es sowieso....

    Liebe Grüße und frohes Steichen

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvette,
    ich bin schon gespannt, wie du dich entscheiden wirst ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Freude beim werkeln!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen