Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Mittwoch, 6. Mai 2009

Gib jedem Tag die Chance......

.....der Schönste Deines Lebens zu werden.

Ich liebe solche Sprüche und ich mag die Karten von der Grafikwerkstatt Bielefeld.

Vor einiger Zeit hatte ich in meinem Antikshop zusammen mit dem Tisch und anderen Sachen so einen kleinen Fensterrahmen mitgenommen. Ich hatte darüber geschrieben.

Jetzt ist der Rahmen und nicht nur der, sondern auch noch ein kleinerer gestrichen und mit netten Sprüchen versehen.



Den kleinen Rahmen bekommt am Donnerstag ein lieber deutscher Freund von uns, der auch hier wohnt und 60 Jahre wird. Vor kurzem, hat er diesen Spruch gesagt und den haben wir für ihn verewigt.



Ich mag diese Rahmen sehr gerne, da sie so schön uneben und zum Teil auch Löcher haben und es werden bestimmt noch ein paar folgen, weil ich habe gesehen, dass da schon noch ein paar Rahmen rumstehen, lach.



Also Mädels, ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und vielleicht wird er ja der Schönste Eures Lebens.



Und noch ein süsser Spruch.

Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens.

Liebe Grüsse
Yvette

Kommentare:

  1. ...eine wunderschöne Idee, das so zu gestalten und ein Geschenk, das wirklich von Herzen kommt!

    Ganz liebe Grüße und einen wundervolle Woche,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hej Yvette, diese Sprüche sind so fantastisch schön. Darf ich mir die kopieren? Ich liebe solche Sprüche, weil sie mit wenig Worten ganz viel aussagen.
    LG aus småland
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Idee! Wunderschöne Sprüche absolut traumhaft in Szene gesetzt!Dir auch einen wunderschönen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön...und ein tolles Geschenk...

    *ich werde ich 30Jahren auch 60zig*

    nur so zur Info......;O)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  5. oh hallo Yvette,
    du hast mir einen lieben Kommentar hinterlassen, da mußte ich doch gleich mal bei dir gucken gehen... du/ihr lebt in Sri Lanka?? Das klingt ja spannend... da werde ich morgen nochmal etwas weiter stöbern müssen bei dir, denn jetzt muß ich meine Kinderlein ins Bett bringen... dabei schlafe ich meistens mit ein!! Tststs
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. das hast du schön gesagt Yvette

    Freundschaft ist ....

    Freundschaft ist Zusammenhalt
    sowohl in guten, wie auch in schlechten Stunden.
    Freundschaft ist Leben
    sich miteinander Freud und Leid zu teilen
    Freundschaft ist Einigekeit
    den anderen so respektieren wie er ist
    Freundschaft ist Stärke
    den anderen den Rücken zu stützen
    Freundschaft ist Verständniss
    den anderen in seinen Zielen zu unterstützen.
    Ohne Freundschaft ist man nur ein halber Mensch!

    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind die Rahmen geworden, hol Dir die anderen auch noch, ganz schnell ;o)
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  8. oh Yvette,

    genau, hol die anderen Rahmen auch noch!! Das ist ja ein ganz besonderes Format....haben wir nicht alle irgendwann Geburtstag???

    Ein wirklich gelungenes,liebevolles Geschenk!!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvette,
    eine tolle Idee einen schönen Spruch in einen Rahmen zu setzen. Das Geburtstagskind wird sich sicherlich sehr freuen!

    Hier noch etwas für deine Sammlung:
    Kleine Freuden...
    ...sind Blumen im Teppich des Lebens.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvette,

    ich mag diesen Spruch von Mark Twain sehr und habe ihn von Anfang an auf meinem Blog.

    Die Idee die Sprüche so fein zu Rahmen und in Szene zu setzen gefällt mir sehr, ein wunderbares Geschenk ist das.

    Wo kann man diese Rahmen denn bestellen oder kaufen?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen