Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 21. Mai 2009

Das Los ist gefallen.......

Guten Morgen,

erst einmal möchte ich danke sagen, für die lieben Wünsche für meinen Mann. Herzlichen Dank. Wir hatten einen schönen gemütlichen Abend im "Schweizer Restaurant". Hmmmmm, ich hatte lecker Rindercarpaccio mit Ruccola und dann Kalbsfilet in Apfel-Calvados-Sauce mit Spätzle. Sehr, sehr lecker. Eigentlich plane ich auch am 14. Juni dort wieder hin zu gehen und vielleicht mal das Käsefondue zu probieren. Warum ich an diesem Tag dorthin will in einem späteren Post.

Gestern war ja hier Nationalfeiertag und das ganze Land hat gefeiert, dass jetzt hier endlich Frieden herrscht, man auch wieder den Norden der Insel bereisen kann und dass niemand mehr Angst haben muss vor Bombenattentaten (hoffentlich).

Wir waren gestern bei Freunden zum Käsekuchen essen eingeladen und das hat sich dann noch auf abends Pizza essen ausgeweitet.

Bevor wir unsere Freunde besuchten, habe ich noch den Gewinner meines Stoffpaketes gezogen. Danke für Eure zahlreiche Teilnahme. Es macht mir unheimlich Spass andere zu erfreuen.



Nochmal kräftig durchmischen.



Die Spannung steigt....



Und die Gewinnerin ist:



Und da es mir immer so leid tut, dass nicht alle gewinnen können, hat meine Hand gleich nochmal in die Schüssel gegriffen und einen Trostpreis gezogen.

Der Trostpreis geht an:



Herzlichen Glückwunsch an Sabrina und Tanja. Jetzt brauche ich nur Eure Adressen.

Heute morgen hat es hier ziemlich heftig geregnet. Ich liebe Regen. Auch wenn es hier trotz Regen kein Grad kälter wird. Eigentlich immer zwischen 30 und 35 Grad. Gerade nach einem tollen Sommerregen ist es doch herrlich nach draussen zu gehen, wenn gleich nach Regen die Sonne wieder scheint. Es ist herrlich anzusehen, wie dann die kleinen Regentropfenperlen auf den Blättern glitzern, wie kleine Diamanten.



Ich wünsche Euch heute vielleicht auch so einen tollen, kurzen Regenschauer nach dem gleich wieder warm die Sonne scheint und geniesst es, die Tropfen auf den Blättern zu sehen, die nach wenigen Minuten die Sonne wieder getrocknet hat und Euch einen schönen Tag beschert. Ach stimmt ja, ihr habt ja heute Himmelfahrt. Dann wünsche ich Euch auch viel Spass bei allen Unternehmungen oder beim Grillen.

Liebe Grüsse
Yvette

Kommentare:

  1. ...danke für deine lieben Worte und guten Wünsche von so weit her. Wir werden das lange WE auf jeden Fall in vollen Zügen geniesen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh da freue ich mich aber sehr. " Ich habe was gewonnen ! Yippie !!!! Ich habe Dir meine Adresse gemailt. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag ! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich bei dir lese, krieg ich ja gleich richtig Hunger :))!!! Schön, dass ihr alles so genießen konntet! Und den beiden Mädels herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!! So, muss jetzt ganz schnell meine Wäsche abnehmen, es sieht schon sehr nach Gewitter aus (es war sehr heiß heute).

    Dir noch ein wundervolles Wochenende und vielen Dank, für deine lieben Zeilen, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvette,

    Ich freue mich sooo sehr..ich habe schon lange nichts mehr gewonnen...
    Vielen vielen Dank liebe Yvette...bin schon sehr gespannt.

    Viele Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvette,

    wünsche dir auch ein schönes Wochenende und deine Verlosungsaktion fand ich sehr schön. Leider habe iche es verpennt mitzumachen. Beim nächsten Mal ;o)Die Stoffe sind wirklich toll!!!

    Alles Liebe

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...hat doch bestimmt Spaß gemacht die Glücksfee zu spielen;-)
    Also ich fand das bei meiner Verlosung richtig klasse.

    LG Line

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Yvette,

    die Pause ist doch etwas länger geworden und ich habe nur die Hälfte gebügelt ;o)
    Es ist einfach zu schön draußen!!!!

    Ich wünsche dir alles Gute und das du schnell wieder ganz gesund wirst.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Danke, für deine lieben Zeilen....werd dir dann ganz fest die Daumen drücken, dass Petrus für euren Deutschlandbesuch wunderbares Wetter zaubert und ihr alles nach Herzenslust genießen könnt! Aber ist ja noch ein Weilchen hin, wie du geschildert hast.......

    ...wünsch dir noch eine wundervolle Woche, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen