Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Mittwoch, 22. April 2009

Mr. Chico

Auch wenn Ostern schon vorbei ist und alles schon wieder weggeräumt ist, ich hatte ja geschrieben, dass ich für Alina noch das Huhn aus dem Tilda-Buch ganz schnell vor Ostern genäht hatte. Alina könnte dauernd Hühnchen essen und ich kaufe ihr bestimmt einmal die Woche Hühnchen von Mr. Chico (ist so eine Hühnchenkette hier, wie Mc. Donalds)

Wie Alina's Huhn nun heisst, könnt ihr Euch bestimmt denken. Natürlich "Mr. Chico".



Ich hatte es noch grösser kopiert und so ist es jetzt 50 cm gross und ich hatte ganz schön was zu stopfen. Alina hat sich riesig gefreut.





Morgen fahre ich zusammen mit meinem Mann nach Martere in den Süden des Landes wegen noch einer Tsunami-Hilfe und am Freitag gibt es wieder neue Sachen zu sehen. Bin fleissig am Werkeln.

Im Mai gibt es dann auch wieder eine Verlosung. Ich weiss bloss noch nicht, ob sich die Katzenfreunde oder die Rosenfreunde von Euch freuen dürfen.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Yvette

Kommentare:

  1. Hallo Yvette
    Sag mal wie lange nähst Du den an so einem Meisterwerk. Ich bin immer wieder fasziniert, was Du so alles schaffst.
    Ich denke doch in Sri Lanka hat der Tag genau so viel Stunden wie hier, oder?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvette,

    Mr. Chico...*lach*

    was für ein süßer Fratz...und der ist doch neutral..sieht nicht unbedingt aus wie Ostern;o)
    quasi ganzjahrestauglich

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  3. ist der aber süß und das Latzhöschen erst,ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das Kerlchen groß - und supergut gelungen!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. ... ist der süß. Ich könnte heulen, meine Nähma näht nur noch Mist, sie faßt den Unterfaden nur noch ab und zu, ich kann machen was ich will, es geht einfach nicht ... könnte heulen. Im Mai habe ich sie 20 Jahre, das kann sie doch nicht mit mir machen!!!

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  6. Mr. Chico ist ein richtig süsser & toller Kerl!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvette,

    das ist ja ein lustiges Hühnchen, äh...ich meine Hahn, geworden.

    Freue mich auf die Verlosung ;o)

    Einen schönen Abend noch

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Mr. Chico ist klasse!
    Hühnchen sind auch nach Ostern noch toll! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  9. was für ein goldiger Mr. Chico und so süß angezogen. Ein traumhaftes Kerlchen....
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvette,

    ich wünsche Dir, daß du noch etwas von Deinem Stoff nach bekommen kannst.

    Was die rosenschablonen angeht. Hast Du auf den Link gedrückt und Dir das Video angeschaut? Da siehst, wie man mit den Schablonen die Rosen macht.
    Udn sie sind sooo schön.
    Die Rosen aus dem Tildabuch mag ich auch, aber die man mit den Schablonen macht sehen echter aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  11. Hey Yvette,

    der ist cool!! Huhn kommt mir irgendwie bekannt vor...mein Sohn isst auch nur Huhn, ach ne...manchmal auch chicken mc nuggets ;O)
    So oft, wie hier in HK war ich noch NIE meinem Leben bei MC Doof....weil mein Sohn so krüsch ist. Essen gehen ist eine Katastophe.
    Es ist so peinlich , wenn er nur plain rice möchte, weil er nichts anderes mag. Ich bin schon auf der Strasse angesprochen worden , ihm mehr zu Essen zu geben.....
    Er ist sehr klein und dünn...ist eben so.

    Tschüßi
    Neike

    AntwortenLöschen