Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Montag, 27. April 2009

Mich hat's erwischt......getagged

Die liebe Neike/Hauptsacheweiss hat mich getagged und und mich sozusagen herausgefordert 7 Geheimnisse über mich zu verraten.

All right, dann fange ich mal an.

1. Ich liebe Tomatensalat. Bevorzugt noch mit Mozzarella und Basilikum und natürlich Balsamico. Von mir aus jeden Tag.

2. Mein/unser Traum......ein Resthof in Norddeutschland oder Cottage in Irland/England

3. Ich kann nicht Achterbahn fahren oder andere Sachen über Kopf machen und bin eher vorsichtig mit irgendwelchen "tollen" Sachen, wie 60 Meter freier Fall. Schaue mir vorher erst alles genau an und entscheide dann.

4. Ich liebe Katzen. Diese tollen und manchmal zickigen Seelenbegleiter, denen man nicht böse sein kann. Und ich habe eine Nuckelkatze.......Momo. Momo liegt jeden Abend im Bett auf meinem Bauch und nuckelt erst einmal an meinem Daumen, bis er lauter Runzeln hat. Dann kann ich sie nehmen und irgendwohin zum Schlafen legen.

5. Samstag und/oder Sonntag mag ich es, bis 08:00 Uhr zu schlafen. Im Moment hier zumindest. In Europa, mit den wechselnden Jahreszeiten lockt es mich doch früher aus dem Bett. Aber im Moment denke ich......Freitag abend........jaaaaaaa, morgen Samstag!!!!!! Ich bin absolut kein Morgenmuffel und kann sofort losplappern, auch morgens 5 Uhr.

6. Ich würde gerne ein Buch schreiben.

7. Ich glaube zum Teil an "Weisse Magie". Es hat bei mir funktioniert, die Warzen mit einem bestimmten Mond im Kindesalter wegzubeten (hat meine Oma gemacht) und ich habe es bei Simon gemacht und alle Warzen sind weg. Nach 8 Wochen. Und ich versuche es meistens erst einmal mit "Naturkräften".

So, jetzt wisst ihr wieder mehr über mich.

Ich tagge jetzt

Özlem/My-shabby-dream

Simone/Wohnscheune

Judith/Filzlotte

Ich freue mich auf Eure Geheimnisse.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Euch

Yvette

Kommentare:

  1. alles klar, ich muß dann mal ran, was. Aber morgen...
    Gute nacht, oder guten Morgen?
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yvette,

    es ist so interessant, einige Dinge zu erfahren und unbekannte Bekannte ein wenig besser kennen zu lernen.
    Ich finde es unglaublich spannend, was so in der Bloggerwelt los ist!

    Nun weiss ich also ein wenig mehr über dich ;O)

    Liebe Grüße
    Neike

    PS; Deine Mail mache ich später, bekomme die DAten noch von meínem MAnn.

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    zuerst einmal vielen Dank für deine liebe Mail, du bekommst auch eine von mir zurück, da sie etwas länger werden wird gib mir noch ein wenig Zeit...
    Heute Abend kommt erst mal ein Posting, da mich auch Elke von weißer Vitagezauber getagged hat...hab aber jetzt hier keine Bilder, sind auf dem Rechner zu Hause...
    In den meisten Punkten haben wir volle Übereinstimmung, ich bin bloß morgens nicht so redseelig...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen