Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Dienstag, 30. Juni 2015

Seelenschmaus im Kräuterkörbchen

Tu Deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen (Theresa von Avila)

Getreu diesem Motto möchte ich Euch heute eine ganz besonderes Event vorstellen.

Zusammen mit Ina Asseln, Yoga-Lehrerin aus Schortens, freue ich mich nun einmal im Monat so etwas Schönes nur für einen selbst anzubieten. Ein Seelenstreichel-Tag, ein Wohlfühl-Tag, ein Wellness-Tag......ein Tag um Kraft zu schöpfen und Schönes zu erfahren.

Kräuter und Wildkräuter treffen auf Yoga.


Tagesprogramm:
10:00 - 11:30 Uhr Yogastunde mit Ina
11:30 - 13:00 Uhr Wildkräuter-Brunch, liebevoll von Yvette zubereitet
13:00 - 14:00 Uhr Phantasiereise / Selbstmassage mit Ina
14:00 - 16:00 Uhr Wildkräuter-Spaziergang incl. kleiner Verköstigung mit Yvette
16:00 - 17:00 Uhr gemeinsames Mantra-Singen, Abschlussrunde

Derzeit haben wir mal die ersten 4 Termine geplant. Unsere erste kleine Auszeit, um Körper, Geist und Seele eine kleine Auszeit zu gönnen ist am 11. Juli 2015.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Wer sich noch ein bisschen mehr Erholung gönnen möchte, kann ja unsere Ferienwohnung buchen.

Mehr Infos findet ihr auch HIER. Auch schön ist es eine kleine Seelenauszeit einem lieben Menschen zu schenken.

Meine Wildkräuterwanderung am Sonntag war übrigens sehr schön.

Nun wünsche ich Euch auch noch einen schönen Seelentag.

Liebe Grüße
Yvette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen