Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Dienstag, 23. Juni 2015

Wildkräuter-Pesto

Was liebe ich diese Zeit, in der man im Garten aus den Vollen schöpfen kann.


Ruckzuck war das Körbchen mit Labkraut, Giersch, Löwenzahn, Gundermann, Schafgarbe, Spitzwegerich, Brennnesseln und Gänseblümchen gefüllt.


Schnell wurden ein paar Sonnenblumenkerne angeröstet und zusammen mit den Wildkräutern gehackt. Fertig ist wieder ein Wildkräuterpesto für unsere nächsten Salatdressings, für den Kartoffelsalat oder einfach so. Ich liebe es.


Öhhm, könnte mal bitte einer den kleinen Oktober im Juni abholen? Es wäre an der Zeit.

Bin schon wieder weg. Habt es fein.

Liebe Grüße
Yvette

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvette,
    dieses Kräuter-Pesto ist bestimmt sehr lecker. Du hast es so hübsch in Gläser gefüllt .... sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen