Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Samstag, 27. Juni 2015

Das Wohnzimmer im kleinen alten Cottage

Nachdem ich Euch nun schon so lange rund um unser kleines Häuschen geführt habe und Euch die Ferienwohnung und das Kräuterkörbchen gezeigt habe, zeige ich Euch heute mal unser kleines aber feines Wohnzimmer. Es ist genauso, wie ich es mir immer erträumt hatte. Ein kleines Wohnzimmer, dafür aber eine große Wohn-Ess-Küche, weil man sich da ja eh am meisten aufhält. Und da ich heute die maritime Sommerdeko vom Dachboden geholt habe und alles blitzeblank geputzt habe, bot es sich geradezu an, ein paar Fotos zu machen.


Lust auf einen kleinen Rundblick?



Das kleine Bücherregal für die Wohn- und Gartenbücher, die ich immer wieder zur Hand nehme.


Ein kleiner Teil meiner Green-Gate-Sammlung. Der Rest ist in der Wohn-Ess-Küche.



Ein kurzer Blick aus dem Wohnzimmer mit den süßen dänischen Fenstern, die nach außen aufgehen. Ich liebe sie. Das ist nur ein kleiner Blick auf den 3600 qm Garten.


Jetzt stellt Euch die Kiefer-Vitrine noch in weiß vor mit kleinen Gardinchen, damit man den Inhalt nicht sieht, dann wäre das Wohnzimmer komplett. Aber dann hättet ihr erst Bilder im Herbst gesehen, weil bisher ruft der Garten. Es ist trotzdem schön und gemütlich und ich liebe den skandinavischen Einrichtungs-Stil.


Ich hoffe, es hat Euch ein bisschen gefallen in unserem Wohnzimmer.

Ich habe morgen meine erste Wildkräuter-Wanderung hier im Ammerland und bin deswegen etwas aufgeregt.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Yvette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen