Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 12. Juni 2015

Eröffnung meines Kräuterkörbchens

Ja, nun ist es fast soweit. Am Sonntag, den 14.06.2015 eröffne ich mein Kräuterkörbchen in Apen im Ammerland. So langsam werde ich ein bisschen kribbelig.


Kommt herein:


Die Küche, in der hoffentlich bald schöne Koch-Events rund um Wildkräuter stattfinden werden:


Der Seminarraum mit wunderschönem Blick in den Garten:


Auch an Kinder ist gedacht


Die Ecke mit den vielen Wildkräuter-Leckereien wird immer mehr bestückt:


So, nun bin ich auch schon wieder weg.....Kräuter pflanzen.


Habt ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. ...herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Vorhaben, möge dir der Erfolg beschieden sein!!!
    Ich finde den Seminarraum so ansprechend!
    Liebe Grüße
    in die Ferne
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Projekt! Ich wünsche viel Erfolg, inspirierende Begegnungen, fröhliche Seminare und dass das positive " Kribbeln" nicht aufhört! Alles,alles Gute!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvette,
    wunderschön habt ihr die neuen Räumlichkeiten gestaltet. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und natürlich auch wissbegierige Kursteilnehmer. Sie werden sich bestimmt bei dir wohlfühlen!
    Ich hoffe im Herbst wieder ein paar Tage im Ammerland zu sein und dann würde ich dich gern besuchen kommen.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen