Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Dienstag, 16. Juni 2015

Der Tag der Eröffnung des Kräuterkörbchens

Ihr Lieben,

nun ist er also vorbei...der Tag der Eröffnung des Kräuterkörbchens. Es war ein so schöner Tag und ich glaube, die Leute haben sich wohlgefühlt.



Es gab viele Leckereien aus Wildkräutern.....Nudelsalat mit Wildkräuter-Pesto, gekringelte Kräuterschneckchen, Orangen-Holunderblüten-Quark, süße Blütenbutter, einen leckeren Wildkräuter-Dip, Blaubeer-Thymian-Chutney, Holunderblüten-Limonade


Auf dem Tisch im Seminarraum standen Kräuter zum Bestaunen


Im Garten selber weitere viele Kräuter und Wildkräuter und die Leute hatten Spaß mit ihren Kindern im Garten zu schauen.


Ich habe viele bunte Blümchen bekommen und ein ganz lieber Dank geht an unseren Makler und die ehemalige Hausbesitzerin. Es war ein toller Nachmittag und viele schöne Gespräche. Lieben Dank an Gabi, Lydia und Tina für Eure lieben Kommentare. Liebe Lydia, leider weiß ich nicht, wie ich Dich erreichen kann.


Mal schauen, was sich alles entwickelt.

Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Yvette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen