Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 5. Mai 2011

Picknick

Nein, nicht, daß ihr denkt, wir haben unendlich Zeit und können mal so holladihopp in der Woche, noch dazu wenn Schulzeit ist, zum Picknick gehen.





Obwohl, schön wäre es schon. So einfach mal die Seele baumeln lassen und sich die Sonne, jaaaaaaa, sie ist heute richtig schön da, auf die nackten Füße scheinen lassen.







Dieser Post ist für Nostalgiefee, die dringend einen nostalgischen Picknickkorb suchte. Nun weiß ich nicht, ob sie schon fündig wurde. Diesen Picknickkorb habe ich gestern gekauft. Pssssst, noch nichts verraten, den bekommt mein Mann zum Geburtstag in 2 Wochen. Natürlich gefüllt mit lauter Leckereien und dann machen wir richtig Picknick.





Ich habe ihn gestern in meinem Blumenmarkt gekauft und es gibt noch mindestens einen. Liebe Nostalgiefee, falls Du Interesse hast, schreib mir doch einfach eine Mail. Sehr groß ist er nicht, aber für 2 Personen dürfte er ausreichen.



So, noch 2 Tage dann ist Wochenende. Ich mach mich jetzt auch erst mal wieder an die Arbeit. Großputz ist angesagt, da unsere Älteste am Sonntag Konfirmation hat.

Bis dahin, alles Liebe
Yvette

Kommentare:

  1. Liebe Yvette,
    der Picknickkorb ist ja wirklich wunderschön. Besonders Klasse finde ich die einzelnen Behältnisse für Flaschen. Find ich super praktisch, denn mir ist es leider schon zu oft so ergangen, dass im Körbchen eine angefangene Flasche einfach umgekippt und damit natürlich ausgelaufen ist. Das kann bei Deinen Körbchen nun nicht passieren.
    Für den kommenden Sonntag wünsche ich Dir/Euch ganz viel Spass und alles Liebe, auch, wenn die Vorbereitungen immer kaum ein Ende zu nehmen scheinen.
    Herzlichst, Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette,
    da hast du aber einen traumhaften Korb gefunden!!!!Toll auch mit den Behältern für Flaschen und eine supersüße Geschenkidee!Ich wünsche dir stressfreie Vorbereitungen und eine superschöne Konfirmation!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvette,

    vielen lieben Dank, dass Du Dir so viel Mühe machst und soooo schöne Fotos eingestellt hast. Der Korb ist wunderschöööön, aber ich glaube, für unsere Picknicks zu klein ;-(. Schade!!!
    Aber Dein Mann freut sich bestimmt über den Korb und das Picknick.
    Seid ihr jetzt eigentlich wieder in Deutschland?
    Vielen Dank für Deine Bemühungen, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Bis bald,
    liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen