Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Mittwoch, 11. Mai 2011

Ebbe und Flut

Danke für Eure lieben Wünsche zur Konfirmation unserer Tochter. Sie hat sich sehr gefreut.

Es war ein wundervoller Tag mit guter Laune, Sonne, Lachen, albern und ernst sein, leckerem Essen und natürlich voller Aufregung.

Am Montag ist Simon für 4 Tage nach Schillig an der Nordsee ins Schullandheim gefahren und da die Lehrerin jemanden brauchte, der noch mit einem Auto mitfährt und Spielsachen für die Kinder mitnimmt, hatte ich mich bereit erklärt am Montag mit nach Schillig zu fahren.

Meine Mama ist ja noch da und so haben wir uns dann einen wunderschönen Tag an der Nordsee gemacht.





Bei tollem Sonnenwetter sind wir über die Deiche gelaufen, haben den Drachenfliegern zugeschaut, haben frischen Nordseefisch gegessen und haben einfach den Tag genossen.





Bei Ebbe sind wir barfuß durchs Watt gelaufen, haben Muscheln gesammelt und Wattwürmer bestaunt und den Sand zwischen die Zehen rieseln lassen.





Der Tag war wie Urlaub, einfach herrlich. Eigentlich sollte man sich öfter mal solche Tage gönnen, meint ihr nicht auch?



Ich wünsche Euch, daß ihr auch die Zeit findet, einfach mal einen Tag blau zu machen und sich eine Auszeit zu gönnen. Genießt den Tag.

Liebe Grüße
Yvette

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvette,
    das sieht nach einem herrlichen Tag aus und ja, du hast Recht solche Tage sollte man sich wenn es irgendwie geht ,von Zeit zu Zeit gönnen!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen