Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 20. Mai 2011

Schönes Wochenende....

Ich wünsche Euch ein wundervolles, sonnenverwöhntes Wochenende. Genießt langes Ausschlafen, ein tolles Frühstück, einen Eisbecher in der Sonne oder einen schönen Flohmarkt.

Hihi, letzteres versuche ich ausfindig zu machen.



Liebe Grüße
Yvette

4 Kommentare:

  1. Hej Yvette!
    Dir auch ein schönes WE. Ich werde arbeiten am Samstag. Aber am Sonntag werde ich dann hoffentlich etwas Sonne geniessen können hier in Schweden. Der Wetterbericht ist ja nicht so zuversichtlich mit Wärme. Na wir werden sehen. Morgen geht ja erst mal die Welt unter und dann am Sonntag ist wieder alles in Ordnung. ;) (Diese Gerücht kursiert hier in allen Medien, in Deutschland auch??)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvette, das wünsche ich dir von Herzen auch alles ,am meisten freue ich mich auf´s morgige ausschlafen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. was fuer ein schoenes Foto mit dem Glas und der Blumme....

    glg Conny

    AntwortenLöschen