Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 29. April 2011

Phlox

Als ich gestern meine Tochter bei einer Freundin absetzte, mußte ich dem wundervollen Blumenladen in diesem Dörfchen einen Besuch abstatten. Schon allein die kleine Kate ist von außen so wundervoll.

Und im Lädelchen gibt es neben Blumen auch wunderschöne dänische Sachen zu shoppen.

Besonders hatte es mir die zartlila Ecke angetan und der duftige Polster-Phlox.



Ich liebe neben weiß diese zarten Farben. Erinnern sie doch an die Leichtigkeit eines schönen Tages.





Ich wünsche Euch ein wundervollsonnigentspanntes Wochenende, mit viel Spaß bei allem was ihr so tut.

Wir werden wohl im Garten buddeln und diesen endlich schick machen, damit wir hoffentlich nächsten Sonntag die Konfirmation unserer Ältesten draußen feiern können.



Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. ...was für wundervolle zarte Blümchen!Ich wünsche euch, dass ihr alles im Garten schafft was ihr euch vorgenommen habt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette,
    ja, der Phlox ist wirklich schön. Ich schiele auch jeden Tag neidisch auf Nachbars Terrasse. Die haben auch so wundervollen Teppichphlox in weiß, rosa und zart lila. Da kann ich mich auch kaum satt sehen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Phlox.
    Tolle Bilder, Toller Blog werde wohl öfter mal vorbeischauen...

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen