Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Mittwoch, 27. April 2011

Happy Springtime

Lang, lang ist es her seit meinem letzten Post.

Dabei hat es noch nicht mal mit Blogunlust zu tun, vielmehr gesundheitliche Probleme, die mich doch die letzten Wochen sehr aus der Bahn geworfen haben und mich sozusagen handlungsunfähig gemacht haben.

Umso mehr freue ich mich über den Frühling. Mensch Mädels, ist das schön. Seit 2007 mein erster Frühling wieder und ich könnte jedes einzelne Blümelein mit einem Freudenschrei begrüßen.





Die Bienchen summen um die Wette und es ist einfach nur herrlich draußen. Dieses Jahr genieße ich es wie noch nie zuvor.





Gestern habe ich mir den ersten Flieder im Garten geschnitten und seitdem duftet unser Wohnzimmer supertoll.



Und unsere Katzen fühlen sich pudel- äähhhm katzenwohl im Garten und kugeln was das Zeug hält im Sand und Dreck.



Könnt ihr schon ahnen welchen Herzenswunsch mir mein lieber Schatz erfüllt?

So, jetzt werde ich mal Spargel kaufen gehen. Heute abend bekommen wir spontanen Besuch von einem deutschen Freund, der noch immer in Sri Lanka lebt und mit dem wir früher, also letztes Jahr noch, öfters zusammen waren.

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingstag.

Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. oohh so ein schöner post !!
    wunderschön diese bilder !!
    hoffentlich gehts es dir gesundheitlich bald besser,
    genieß weiter den frühling,
    das tut der seele gut !!
    hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette,
    ich wünsche dir von Herzen, dass es dir gesundheitlich wieder so richtig gut geht!Viel Freude mit eurem Besuch und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Yvette
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser.
    Sind die Grannys angekommen?
    Hab einen schönen tag
    Claudia

    AntwortenLöschen