Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Montag, 7. Februar 2011

Schöne Woche....

Ein arbeitsreiches aber schönes Wochenende ist zu Ende. Wir haben die Küche gestrichen und nun bin ich fleißig am Putzen und wieder einräumen, bevor am Nachmittag das Mama-Taxiunternehmen wieder Dienst hat ;-)

Mit ein paar vorfrühlingshaften Bildchen schicke ich Euch in eine schöne Woche. Bilder von der Küche gibt es später......ich muß doch erst putzen.







In meinem Lieblingsblumenladen hatte ich mir ein Kränzchen aus Schleierkraut und Wachsflowers binden lassen.





Ich hoffe, ihr habt auch ein bisschen Sonne. Hier ist heute ein richtig schöner Tag, nur der olle Schnupfen macht mir immer noch zu schaffen.

Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Yvette

PS: Mit was für Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet ihr Eure Bilder bzw. erstellt Collagen?

Kommentare:

  1. Liebe Yvette,
    ich bin ja neugierig und hab erstmal in deinen Blog geschaut.Er gefällt mir sehr .
    Also,ich nehme für die Bildbearbeitung Photo Scape und finde es nicht schlecht.Aber es wird ja bestimmt noch viele andere geben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette,

    dieser Kranz aus Schleierkraut und Flachsblümchen sieht ja traumhaft aus und du hast schon kleine Nestchen mit Eiern. Ich finde ja diese gescheckten Federn die du da hast total schön!! Ich finde immer nur weiße.
    Auf deine Küche bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvette, bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Euer Haus, ich nehme an es ist Euers, sieht ja toll aus.
    Zu Deiner Frage: ich benutze das Programm PhotoScape. Das ist eigentlich ganz einfach und man kann viel gestalten und bearbeiten. Gibts kostenlos bei chip-online.de

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen