Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 6. Mai 2011

Konfirmation und Muttertag

Ich wünsche allen Konfirmanten an diesem Wochenende einen schönen Tag und allen Müttern einen wundervollen Muttertag.

Wir vereinen dieses Jahr alles in einem und haben Konfirmation, liebste Mutter und Schwiegermutter......alles an einem Tag und alle zusammen. Ich finde es einfach schön.

Nur ein kleiner Blumengruß für heute. Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu ein paar nette Bilder zu machen.



Ich wünsche Euch ein schönes sommersonnenhimmelblaues Wochenende und allen Müttern, Konfirmanten, Geburtstagskindern, Hochzeitspaaren, Lebensgenießern alles Gute. Falls noch Kommunionen sind, diesen Kindern natürlich auch alles Gute.

Liebe Grüße
Yvette

4 Kommentare:

  1. schöne bilder gibts hier....
    ich les mich grad durch deinen blog....
    hej ich bin die mona....
    und neu bei dir....
    ich wünsch euch ein schöes fest und dir na klar einen schönen muttertag
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,
    ich danke dir sehr für deinen sooo lieben Kommentar bei mir!Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche euch auch ein unvergessliches Fest und das es alles so gelingt wie ihr es euch wünscht!Ich werde auch an euch denken und wir drücken uns gegenseitig die Daumen,ja?
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Muttertag und euch eine super schöne Konfirmation . Viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvette,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende, viel Freude und jede Menge gemütliche Stunden!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvette,
    ich hoffe ihr habt gestern auch so ein schönes Fest gehabt wie wir?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen