Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Dienstag, 24. August 2010

Süße Früchte

Heute wird wieder ein wundervoller Tag. Der Himmel ist blau und als ich vorhin meine Runde mit Oskar gelaufen bin, wehte ein laues Lüftchen. Gestern Abend war es auch traumhaft schön. Geniesst ihr es auch so, wenn es nicht mehr ganz so warm ist, aber dennoch Sommer und sich die Bäume im Wind wiegen und die Blätter richtig schön rascheln. Ach, wenn ich Geräusche einfangen könnte und Stimmungen, hätte ich sie gestern abend hier gepostet. Meine Katzen sind wie kleine Geißlein durch den Garten gesprungen und haben ihr Näschen in den Wind gereckt.

Zu diesen tollen Spätsommertagen passt meine Kinderdecke doch noch hervorragend. Gestern fertig geworden und gleich fotografiert.





Ich hoffe, bei Euch kommt heute auch die Sonne durch und ihr könnt noch einen Tag im Garten geniessen.







Ich werde jetzt auch noch im Garten werkeln und mal schauen, ob ich mich dann heute Nachmittag mit einem Besuch in der Staudengärtnerei hier im Ort belohne ;-)

Liebe Grüsse von
Yvette

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Decke ,Yvette!Und sie passt wirklich hervorragend zu diesen Tagen!Ich wünsche dir viel Freude im Garten.GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die Decke schön ... würde ich nie hinbekommen, weil ich absolut ungeduldig bin.
    Seit gestern spätem Nachmittag scheint auch bei uns wieder die Sonne, es ist aber sehr windig. Das stört aber nicht weiter, denn der blaue Himmel zeigt sich endlich wieder.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvette,
    eine wunderschön Kinderdecke hast du da gezaubert. Ich freue mich, dass ihr euren großen Umzug gut überstanden habt und das es euch in eurem neuen Zuhause gut gefällt.

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen