Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Mittwoch, 22. September 2010

Endlich...........

ist es vollbracht.

Erst einmal muß ich mich bei Euch entschuldigen, daß es so lange gedauert hat. Es kamen einige ungeplante Sachen dazwischen, die mir die Zeit genommen haben, mich meinem Blog zu widmen. Jetzt sind aber erst einmal alle Termine mit unserem Sohn an der Uniklinik Münster vorbei. Wir haben jetzt hier noch jede Menge Termine vor uns, aber das ist dann, Gott sei Dank, nicht mit so weiten Strecken verbunden.

Aber jetzt erst einmal, worauf ihr so lange warten musstet.



Ich habe kräftig in der Lostrommel gerührt und ein Zettelchen gezogen.



Tatata...... stolze Gewinnerin der Katzendecke ist Daniela von Mayodans. Ich hoffe, ihr könnt es ein bisschen lesen.



Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela.

Lieben Dank Euch allen die mitgemacht haben.

Ich freue mich, daß morgen endlich mein Mann wiederkommt. Mitte August ist er ja wieder nach Sri Lanka geflogen, da sein Job ja noch ruft. Irgendwie ist die Zeit wie im Fluge vergangen. So richtig viel geschafft habe ich zu Hause nicht, wie auch. Gestern habe ich angefangen ein bisschen zu dekorieren. Naja, es wird besser und zumindest duftet es am Abend jetzt schon lecker vanillig im Haus.

Gestern abend habe ich, als ich mit Oskar meine Hunderunde drehte, noch ein paar Hagebutten geschnitten und mal schauen, was ich daraus mache. Gestern abend war es einfach herrlich zu laufen und die Luft einzuatmen.

Und da heute sooooo schönes Wetter ist, sollte ich dringend in den Garten und noch Blumenzwiebeln einpflanzen. Ich habe sooo viele Zwiebeln gekauft, die jetzt dringend einen Platz im Garten haben möchten. Zuckersüsse weiße Traubenhyazinthen, weiße Krokusse und so viel mehr.

Ich wünsche Euch jetzt noch allen einen wundervollen Altweibersommertag.

Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. hej schön das du mal wieder postetst. manchmal sind andere dinge ebend wichtiger. ich hoffe dein sohn hat nix schlimmer. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette,
    herzlichen Dank, für deine Zeilen!Mit dem Satz :"Wenn nur das Kleinste gemerkt wird, ist man der glücklichste Mensch auf Erden."hast du mir voll aus der Seele gesprochen ;o)!Erst gestern habe ich gestrahlt wie eine "Große",weil er am abend wusste, wie das Kind hieß , mit dem er am Nachmittag gespielt hat ;o).Was für unendlich viele andere normal ist, wird hier schon zum Highlight ;o)!Ich wünsche euch ganz viel Glück bei eurem Termin!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvette,
    habe eben Deinen blog entdeckt und finde ihn wunderschön!!! Ich hoffe, Dein Mann kam gesund zu hause an. Die Wiedersehensfreude war bestimmt riesig.

    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    P.S. Der Gewinnerin gratuliere ich recht herzlich.

    AntwortenLöschen