Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 20. August 2010

Kleine Einblicke....

Herzlichen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße. Ja, wir haben uns hier schon richtig gut wieder eingelebt. Lach, es ist ja nicht so, daß ich eine Frostbeule bin - im Gegenteil, ich sitze am längsten in kurzen Sachen draußen. Aber an diesem Tag war mir echt kalt.

Gut eingelebt haben sich auch unsere kleinen Fellschätzchen.





Und damit erhaltet ihr auch gleich einen kleinen Einblick in mein eigenes Reich. Über 30 Quadratmeter ist mein "Nähzimmerchen". Okay, wie ihr an dem Bett seht, wird es auch als Gästezimmer genutzt. Aber der Rest besteht aus wundervollen Stoffvorräten, meinen Maschinchen, meinem Schreibtisch und noch einem kleinen Balkon dran. Aber das zeige ich Euch später. Ich liebe mein eigenes Reich :-)))))



Und da ich das schon lange nicht mehr gemacht habe und es gleich einige schöne Gründe gibt, verlose ich eine Katzendecke nach Euren Farbwünschen, auf der sich Mieze bestimmt wohl fühlt. Okay, diesmal freuen sich nur die Katzenfreunde, aber versprochen, das nächste Mal wird es etwas für alle sein.



Was ihr dafür tun müsst............hinterlaßt einfach hier einen Kommentar bis zum 27. August 12:00 Uhr. Wer auf die Verlosung auf seinem Blog aufmerksam macht, dessen Zettelchen wandert doppelt in den Lostopf. Ich wünsche Euch viel Glück.

Ich wünsche Euch jetzt ein wundervolles, sommersonniges Wochenende. Geniesst die warmen Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. Hallo Yvette,
    mein 14jähriger Kater Penner(chen) würde sich auf solch einer tollen Decke sicherlich richtig wohl fühlen. Natürlich werde ich auch auf meinem Blog auf diese tolle Verlosung hinweisen.
    Ganz liebe Grüße aus Mönchengladbach von Gitti und Penner(chen)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette!
    Ich finde die Katzendecke super schön und bin mir sicher, unsere Tiger würden sich darauf auch sehr wohl fühlen!

    Ich lese deinen Blog sehr sehr gerne und freue mich, dass du wieder da bist :-))

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Natürlich habe ich deine Verlosung auch verlinkt, doppelt hält schließlich besser ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da ich Katzen habe würde ich mich sehr über so eine Decke für meine Stubentiere freuen und mache doch glatt mal mit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin i doch dabei und hüpf gleich mal in das Lostöpfchen.. Und ein zweites mal auch noch, da i Dich in meinem Blog in der Sidebar verlinkt habe :) ..

    Wunderschöne Katzendecke, haaacchhh!

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen zurück!
    Schön, dass Du wieder ein bißchen Zeit für Deinen Blog hast. Ich habe immer mal wieder vorbeigeschnuppert und überlegt, wie es Dir wohl geht.

    Die Decke würde Anton sicher auch gefallen!

    LG von der Sticheldeern

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich habe seit ein paar Wochen ein Katzenbaby.. Nikey würde sich bestimmt über solch eine wunderschöne Decke freuen.. Ich versuche mal mein Glück... habe dein Candy schon in meiner Linkliste verlinkt...

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Yvette,
    auch von mir einen ganz herzlichen Willkommensgruß - wie gut, dass ihr euch schon so prima eingelebt habt und auch das Miezchen fühlt sich offensichtlich rundum wohl!!!! Kein Wunder, es ist schon sooo gemütlich bei euch - die Decke ist ja auch ein Traum!!!!!! Du hast eine unglaubliche Stoffauswahl, wie in einem Laden........bin gespannt, was du noch alles zaubern wirst!!! Ein herrliches Wochenende mit viel Sonnenschein und ganz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Deine Katzendecke gefällt auch mir sehr...gerne mache ich bei Deiner verlosung mit ..und...

    verlinken werde ich Dich auch sogleich...

    so springe ich gleich
    doppelt in Deinen Lostopf...

    Übrigens..auch bei mir gibts eine Verlosung, falls Du mitmachen willst.

    Lg und ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Gern mache ich mit.
    Verlinken kann ich nicht.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvette, schön wieder von dir zu lesen. Ich freue mich sehr, das du wieder da bist und hoffe, du hast das bloggen nicht verlernt. Einen wunderschönen Wochenendgruß wünsche ich dir Tanja

    AntwortenLöschen
  11. *rein hüpf*

    Liebe Grüße und willkomen zurück!!!
    AnneSvea

    AntwortenLöschen
  12. Hi Yvette,

    ich würde auch gerne mitmachen!

    Lg Madeleine

    AntwortenLöschen
  13. Yvette, das ist eine Decke, die meinem Pips gefallen wird. Da bin ich mir sicher und deshalb hinterlasse ich dir gleich einmal einen lieben Gruß von ihm.
    Schön, dass auch du dich in die Bloggerwelt begeben hast. Ich lese mich gleich einmal durch und freue mich auf einen Gegenbesuch.
    Hab einen schönen Montag. Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvette,
    so eine schöne Katzendecke, die gefällt Finchen und mir auch sehr, darum habe ich unsere Dosenöffnerin gebeten für uns mitzumachen. Sie wird dein tolles Candy auch gleich verlinken.

    Schnurrende Grüße
    Calimero, Finchen und Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yvette,
    ich würde mich auch ganz gerne in den Lostopf mit hineinwerfen, hab selbst zwar keine Katze, aber mein Sohn hat eine ganz Junge geschenkt bekommen.
    Die würde sich auf so einer Decke sicher "pudelwohl" fühlen...

    Gerne verlinke ich deine Aktion
    und grüße herzlích

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Über eine so wunderschöne Decke würden sich meine 5 Mietzen sicher auch fruen also in diesem Sinne versuche ich mal mein Glück
    Lieben Gruß
    Ramona mit
    Luna,Elias,Aaron,Toni und Cody

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvette,
    Du hast ja ein richtiges Tilda -Bett , da wäre ich auch gern Katze:-))))))))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Yvette,
    oh - bei so einem wunderschönen Preis möchte ich mich auch um diese zauberhafte Decke bewerben. Unser "Fräulein Lilly" eine 10jährige graue Tigerkatze, ist in unserer Familie die ungekrönte Königin und würde sich mäusedolle über so ein schönes Schlafdeckchen freuen.

    Viele liebe Grüße
    vom Dosenöffner Tina
    und auch ein
    herzliches Miau von Lilly

    AntwortenLöschen
  19. Kater Mio würde sich auf dieser Decke im Winter am Kamin sicherlich nochmals so wohl fühlen. Daher versuche ich mein Glück und verdoppele es auch gleich noch.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Diese wundervolle Decke wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Mama!!!
    Ach, ich würde gern gewinnen.
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen