Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 27. August 2009

Vida von Farbenmix

Liebe Mädels,

nachdem ich Euch ja kurz erzählt hatte, das wir bei meiner Schwester eine Vida, so heisst der Schnitt von Farbenmix, genäht habe, musste ich jetzt hier unbedingt noch eine ausprobieren.

Die tollen Babycordstöffchen hatte ich alle schon da. Grins, ich schaffe es hier einfach nicht, an tollen Stoffen vorbei zu gehen. Und als ich sah, das die beiden Grüntöne der Stoffe so gut miteinander harmonieren, gab es kein Halten mehr. Noch ein bisschen betüddelt mit Samtbändern und Häkelblüten und fertig war eine neue Vida.

Lacht jetzt nicht, ich weiss noch gar nicht, was ich mit dem Kleidchen machen soll, es hat einfach Spass gemacht.



Ich hoffe, sie gefällt Euch so gut, wie sie mir gefällt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und werde mich nach dem Abendessen kochen meinem nächsten Projekt widmen.

Liebe Grüsse
Eure Yvette

Kommentare:

  1. Hallo Yvette,

    super süß ist das Kleidchen geworden, nur schade, daß meine Kleine so was nicht mehr anzieht, hätte ich Dir glatt abgekauft ...
    Am Sonntag ist bei uns wieder holländischer Stoffmarkt, ich hoffe, ich komme hin ... danach weint immer mein Portemonnaie (schreibt man das so???).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sie mir gefällt ;o), das ist ein Traum von einem Kleidchen!Ach , könnte ich das doch auch nur so toll, wirklich oberzauberhaft!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvette,
    meine Mädels sind leider auch schon zu groß, doch ich bin mir sicher da findet sich eine stolze Abnehmerin, so toll wie das ist.
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süüüß - ein richtiges Kunstwerk und man sieht, mit wie viel Liebe und Begeisterung du am Werk warst!!! Einfach traumhaft schön!!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvette,
    klasse ist das Kleidchen geworden....leider ist meine Tochter schon viel zu groß dafür,schade.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. ... total süß! ;))

    Ich lese ihr lebt auf Sri Lanka ... da war ich vor Jahren mal und war echt fasziniert.

    GLG; Bea

    AntwortenLöschen
  7. sowas machst du mal aus Spaß..das ist ja nicht zu fassen... :O)

    Das darf ich als Nicht-Näh-WUnder gar nicht lesen ;o)

    Ganz süß geworden :O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen