Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 6. März 2015

Willkommen Frühling!

Ihr Lieben,

obwohl, wie ich finde, heute doch noch ein ziemlich kalter Wind um's kleine, alte Cottage im Ammerland pfiff, bin ich mir sicher..... der Frühling steht in den Startlöchern. Wenn noch einmal die Sonne ein kleines bisschen die Nase des Frühlings kitzelt, dann ist er komplett aufgewacht. Warum sonst wohl sollte dieser putzige Geselle schon seine erste Runde durch unseren Garten drehen.


Ich hatte gerade meine Rosen im Unterstand gegossen, ihr erinnert Euch, als ich im Augenwinkel etwas sah, dass sich bewegte.


Na dann hoffen wir doch mal, dass sich das Igelchen nicht täuscht und weiterhin sein Näschen so fröhlich der Sonne entgegen streckt.


Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Frühlingswochenende. Morgen früh möchte ich zum ersten Mal den Flohmarkt in Rhauderfehn erkunden.

Liebe Grüße
Yvette

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvette,
    das Foto mit dem kleinen Igel ist zu schön. Ich hoffe der Ausflug zum Flohmarkt hat sich gelohnt und du hast ein schönes Teil fürs neue Heim gefunden? Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen