Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Dienstag, 17. März 2015

Happy Birthday Enya!!!

Seit einem Jahr bereicherst Du nun die Welt. Du bist so fröhlich, so frech, so liebevoll, so wunderbar. Du bist ein tolles Hundemädchen, die es faustdick hinter den kleinen Schlappöhrchen hat. Du weißt genau, was Du willst (auch wenn Du nicht alles bekommst, grins) und Deine Sachen sind Dir heilig. Du bist ein Wirbelwind, ein Sonnenschein und ganz manchmal bist Du die Stille eines Abendwindes. Langweilig wird es nie mit Dir und Du bist so talentiert, aufmerksam und einfach nur Zucker.

Herzlichen Glückwunsch, kleine Maus, zu Deinem 1. Geburtstag. Auf die selbstgebackenen Leberwurst-Kekse waren Du und Oskar ganz scharf. Die Blumenkerze haben wir von der ehemaligen Hausbesitzerin und ich habe sie heute für Enya angezündet. Es passte so gut.


Haferflocken, Ei, Leberwurst, Hüttenkäse, Öl und Löwenzahn waren schnell zusammengetragen. Wenn man Hunde barft, also roh füttert, hat man so etwas im Haus. Okay, den Hüttenkäse habe ich durch Schafmilch-Hirtenkäse ersetzt. Löwenzahn ist für Hunde genau so gut, wie für uns Menschen. Es sind so viele gute Inhaltsstoffe drin, deswegen mische ich es regelmäßig unter das Futter.


Die Kekse sahen so lecker aus und waren es wohl auch, dass unser Söhnchen nach der Schule fragte, ob er diese auch essen kann. Klar, eigentlich ja, sind ja nur natürliche Zutaten drin....aber diese sind für Enya und Oskar bestimmt.


Und das ist unsere süße Lagotto-Hündin Enya. Es ist sooooo schön, dass Du da bist.


Ich wünsche allen Hundebesitzern genau so viel Freude mit ihren Hunden, wie wir es haben.

Mit sehr weinenden Augen gedenke ich meinem Papa, der heute vor 7 Jahren gestorben ist. Vielleicht ist es Schicksal oder Vorhersehung, daß Enya gerade an diesem Tag geboren wurde. Vielleicht lebt mein Papa in ihr weiter.

Liebe Grüße
Yvette

1 Kommentar:

  1. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen