Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 25. Juli 2013

Geliebte Grüne Insel - Oder nach Irland ist vor Irland

Schnauf, ja ich weiß, ich hänge wieder hinterher - mit den Rezepten. Sie kommen aber noch, versprochen.

Vor dem Urlaub habe ich es einfach nicht geschafft.

URLAUB - ohhh, dieses wundervolle Wort. Schnief, für uns leider schon wieder vorbei, aber es war so wundervoll, so traumhaft und mit dem Herzen bin ich immer noch dort - meine Trauminsel - IRLAND!

Ich könnte mich freuen und weinen gleichzeitig. Freuen, weil es wirklich 2 wundervolle Wochen waren und weinen, weil es wieder soooo lange dauert bis wir wieder da sind, weinen, weil ich schon wieder so viel vermisse....weinen und lachen gleichzeitig, weil ich Irland einfach liebe. Ich weiß mittlerweile auch gar nicht mehr, wie oft ich schon dort war.

Aber die Entscheidung steht schon wieder - nein, ihr werdet es nicht glauben - wir fahren nach Irland. Freu freu, freu.

Habt ihr Lust auf ein paar Bilder und ein paar Impressionen - hach, ich schmelze dahin.


Los ging es am 28.06.2013 von Ahlhorn nach Dünkirchen (Frankreich) an den Fährhafen. Da ist sie schon, unsere Fähre nach Dover.


Einmal quer durch England - sorry für die schlechte Bildqualität, ich war auf der Autobahn einfach nicht schnell genug mit der Kameraeinstellung.


Die laaaaange Fahrt durch England finde ich immer sehr anstrengend. Aber gut, sie gehört dazu. Von Pembroke geht es dann nach Roslare. Dann aber endlich am nächsten Morgen und es dämmert noch - IRLAND!


Nochmal 4 Stündchen bis zum Ferienhaus - aber Vorfreude pur. So heißt unser Häuschen diesmal in Kells (County Kerry)


Wirklich ein wundervolles Haus mit direktem Meerblick, traumhafte Berge, tolle Ausstattung und supertolle Ausstattung des Hauses - ööööhmm, Le Creuset-Töpfe, Induktionsherd, Jamie-Oliver-Töpfe etc. ..... und ein wundervoller Wintergarten, der das Eßzimmer beherbergt mit dem traumhaften Meerblick. Übrigens bis zum Sandstrand "Kells Beach" - blaue Flagge und Pier sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.


Erste Impressionen rund ums Haus - tolle alte Wurzeln:


Und das von mir heißgeliebte Wollgras:


Und der Anreisetag geht zu Ende - alles ist ausgepackt, wir haben eingekauft und fallen müde in die Betten.


Habt ihr Lust auf mehr?

Liebe Grüße
Yvette


Kommentare:

  1. Liebe Yvette,
    was für ein Traum, UNBEDINGT mehr , bitte ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa da habe ich viel Lust auf mehr! Das muss ja dort traumhaft schön sein! Da kann ich verstehen, dass Du do in die Insel verliebt bist! Bin gespannt auf noch mehr Fotos! Sei lieb gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen