Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Dienstag, 30. Juli 2013

Irland - mein Traum - Teil 2

Ihr wolltet es ja nicht anders, grins.

Hach, wenn ich diese Bilderchen wieder so ansehe, werde ich richtig wehmütig - aber soooo unendlich schön.

Am 2. Tag, also dem Sonntag schien die Sonne aber die Wolken hingen ganz tief in den Bergen. Mein Mann, Söhnchen und ich machten uns zu einer kleinen Wanderung direkt von unserem Häuschen auf - einfach mal noch ein bißchen Kells erkunden.

Wir kamen an einem wundervollen Cottage vorbei


Bewunderten wir die tollen Pflanzen am Wegesrand und lauschten dem reinen, klaren Wasser des Bergflußes


Kamen an verwunschenen "Feenhäuschen" vorbei


Die zotteligen Ponys begrüßten uns in den Bergen


Und wieder ein tolles Cottage, in dem ich früher schon öfter Urlaub gemacht habe. Es gehörte Jan und Teresa, ein so liebes holländisches Ehepaar, das schon vor über 25 Jahren nach Irland zog. Leider ist das Haus jetzt verkauft.


Wieder am Atlantik entlang, aber immer noch durch Berge - herrlich. Auf der anderen Seite des Atlantiks kommt dann Amerika


Schafe dürfen natürlich in Irland nicht fehlen. Was für eine wundervolle Ruhe und welch Friede....man hört nur das Meer, kann dem Wind lauschen und dem määäh, määh, määääääh der Schafe und ab und an das Kreischen der Möwen


Was für ein schöner Tag - am Abend wurden wir sogar noch mit einem Regenbogen belohnt


Wollt ihr noch mehr?????? Ich liebe IRLAND!!!!!!

Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. die landschaft ist herrlich.in das haus würde ich sofort einziehen ;) danke für die herrlichen bilder.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette,
    was für ein absoluter Traum!!!!!Wie wunder,wunderschön es dort ist!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen