Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Dienstag, 18. Juni 2013

Zitronensirup - die Gewinner

Guten Abend,

so sehr lange blogge ich ja noch nicht wieder regelmäßig und einige haben mich vielleicht auch vergessen.

Trotzdem freue ich mich wie verrückt, daß 3 liebe und langjährige Bloggerinnen einen so netten Kommentar hinterlassen haben

.

Ich habe mich deswegen entschlossen, daß Petra, Romana und Tanja ein Fläschchen von dem erfrischenden Zitronensirup bekommen.


Herzlichen Glückwunsch! Bitte teilt mir doch Eure Adressen mit, die von Petra habe ich. Dann gehen die Köstlichkeiten noch diese Woche raus.

Wir hatten ihn heute abend wieder (wir haben eine große Auswahl an selbstgemachten Sirupen) und bei so einem heißen Tag, einfach nur erfrischend. KÖSTLICH!!!


Seit dem Wochenende beschäftige ich mich mit der Zubereitung von tollem, nicht alltäglichen Reiseproviant. Nächste Woche Freitag geht es los und wir sind über 24 Stunden unterwegs und einfaches Brot ist irgendwie langweilig. Besonders, wenn man sonst so abwechslungsreich kocht.

Mein nächster Post wird Euch leckere Fingerfood für die Reise oder einfachen Reiseproviant vorstellen. Ich sage nur mal Falafel....und happs sind sie im Mund.

Morgen wird es heiß, genießt ein kühles Eckchen.

Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. Echt ;o)?Liebe Yvette ich freue mich RIESIG ;o)!Das ist ja superlieb´von dir, herzlichen Dank,jippppie ;o)!!!!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dat sieht so lecker erfrischend aus!!! Ich freue mich sehr!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu.........ich freu mich riesig :-))
    Vielen Dank!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen