Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Mittwoch, 18. Februar 2009

Hüttenzauber meets Tilda

Mein Projekt vom Sonntag ist noch nicht ganz fertig.

Die letzten Abende haben wir einfach damit verbracht uns nach Häusern in Deutschland umzuschauen, die wir mit unseren Kindern und Tieren eventuell ab Sommer mieten könnten. Gar nicht so einfach, was nettes in der Region Hamburg, Lübeck, Altes Land zu finden. Ein Resthof wäre ja unser Traum. Naja, wer weiss, ob das mit Sommer überhaupt klappt. Für die Kinder wäre es schon toll. Aber wenn es nicht sein soll, dann soll es eben jetzt noch nicht sein.

Ein bisschen was Neues kann ich Euch aber schon zeigen. Mein "Hüttenzauber meets Tilda-Projekt". Die Fliegenpilzstickerei ist aus dem Buch "Hüttenzauber" und das Täschchen aus "Tildas Haus". Für den Reissverschluss habe ich noch einen Fliegenpilz aus Fimo gemacht. Meine Tochter nennt es jetzt stolz ihr Eigentum.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, dass in Deutschland auch bald der Frühling kommt.

Liebe Grüsse
Yvette

1 Kommentar:

  1. OH!
    Ist die süß!
    Dein Täschchen ist ganz bezaubernt!

    Ich bin leider viel zu ungeduldig zum Sticken!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen