Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 13. Februar 2009

Mein Valentin, dein Valentin, mein Schwein, dein Schwein?

Morgen ist ja Valentinstag, der Tag der Verliebten und derjenigen, die man einfach mag.

Immer nur Tilda nähen, ist ja auch langweilig und da meine Tochter Annika Schweine liebt, habe ich mir überlegt, ihr zum Valentinstag ein Engelsschwein nach Tilda zu malen.

Ich hoffe doch sehr, daß sie sich morgen darüber freuen wird.

So, jetzt muss ich mir noch etwas für mein Töchterchen Alina und für Simon überlegen. Und mein Schatz, ja, mein Schatz......Du bekommst natürlich etwas ganz Besonderes.

Das Engelsschwein ist in Acryl auf Leinwand gemalt und ca. 25 x 25 cm gross.



Ich wünsche Euch morgen allen einen schönen Valentinstag.

Yvette

Kommentare:

  1. Hallihallo!
    Ich bin hier irgendwie reingestolpert ... und deine Sachen gefallen mir sehr gut!
    Also werde ich jetzt öfter vorbeischauen! ;O)))

    Die Idee ein Tilda-Schwein zu malen ist toll ... meine kleine Amelie liebt auch Schweine ( wie Mama )! Meine große Tochter heißt übrigens auch Alina!

    So, ich muß jetzt noch ein bischen werkeln!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie hexenpüppi....bin hier reingestolpert....dein Schweinchen find ich cool....und deine Seite mag ich...ich glaub, ich schau mal öfter bei dir vorbei :-) das hört sich gut an bei dir...

    AntwortenLöschen