Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 20. Februar 2009

Es raschelt im Stroh.......

Mein Projekt vom letzten Sonntag ist fertig.

Tatata........3 mal mit den Füsschen gescharrt, kräftig mit den Flügeln geschlagen und das Schwänzchen in die Höhe und heraus gekommen sind

Gesine und Gustav



Da sie noch ziemlich klein und schüchtern sind, haben sie natürlich noch ihre Spielzeuggans dabei. Und wer weiss, wenn sie dann mal flügge werden, wo sie hinfliegen.

Hier nochmal Gustav..........



...und Gesine



In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Morgen abend werden wir Gäste haben und ich muss mir noch überlegen, was ich denn kochen könnte.

Liebe Grüsse von
Yvette

1 Kommentar:

  1. Die beiden sind ja schnuffig ... zuckersüß!

    GGLG, Ines!

    P.S. Na, ist dir schon was eingefallen, was du kochen willst? Wir sind heute eingeladen bei einem Geschäftspartner meines Mannes ... mal schauen, was es da leckeres gibt! Yumyum!

    AntwortenLöschen