Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Samstag, 15. September 2012

Häkeln.....

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich häkle ich ja wirklich sehr viel. Ja, wirklich, aber ich schaffe es meistens nicht, meine kleine Häkeleien zu fotografieren.

Gestern abend habe ich gehäkelt - Eicheln. Super easy....schimmeln nicht....halten sich Jahre und sehen so süß aus.



Wir haben einen Eiche-Baum direkt vor unserem Grundstück stehen und bisher habe ich mich jedes Jahr über die vielen Eicheln im Garten, im Teich und rund um den Teich geärgert.

Nun sammle ich ständig die leeren Eichenkapseln und häkle.


Die gehäkelten Eichelfrüchte sind in die natürlichen Eichenkapseln eingeklebt und ich finde sie zauberhaft. Ihr auch????


Wollt ihr mehr von meinen gehäkelten Sachen sehen?



Diese kleine Wimpelkette ist mein kleines Highlight im Eßzimmer. Ich finde sie so süß.


Heute habe ich bei uns im Garten einige Pilze gefunden und deshalb muß ich morgen unbedingt in den Wald und ich freue mich sooooo sehr darauf. Mit dem Fahrrad los und Pilze sammeln. Drückt uns die Daumen.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Yvette



1 Kommentar:

  1. WAAAAAAASSSSS????Und du hast mich NICHT angesprochen ;o)????Ok, vielleicht hat dich mein unausgeschlafenes Aussehen und meine "Schlumpikleidung - Wochenendkleidung" abgeschreckt ;o), aber mensch, ich hätte mich gefreut ;o)!Das ist ja wohl der oberhammer ;o), jetzt überlege ich die ganz Zeit, wer du wohl gewesen bist ;o)!Hmmm, vielleicht die Frau, der ich beim Eingang im Weg stand ?Da war nen bisschen Blickkontakt...puh, jetzt hast du mich aber ins grübeln gebracht ;o)...ich glaube es ja nicht ;o)!Das nächste mal bittre UNBEDINGT ansprechen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen