Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hamburg-Shopping

Am Samstag war es ja wieder soweit.....wir haben meine Schwiegereltern in Hamburg besucht. In letzter Zeit fiel es irgendwie immer auf einen Sonntag aber diesmal wollte ich unbedingt, daß es Samstag ist. Und nun ist ja die Autobahn zwischen Hamburg und Bremen frei befahrbar......herrlich...keine Baustelle, von gefühlten tausend, mehr.

Mein Zeil war nicht die Innenstadt von Hamburg.....nein, ich wollte nur in den süßen dänischen Dekoladen nach Sasel, zu Glantz und in das kleine Lädchen nach Bargteheide.

In dem kleinen Laden in Sasel habe ich meine Eierbechersammlung von Green Gate wieder ein bisschen erweitert.



Bei Glantz gab es wieder so viele tolle Sachen.

Ich habe mir zwei silberne kleine "God Jul-"Herzchen ausgesucht, die ich Weihnachten um die Kerzen bínden möchte, ein kleines Dala-Pferdchen, ein wunderschönes Zink-"Y" und den wundervollen Zink-Kerzenleuchter mit Schublade. Hach, da würde so gut ein kleines Weihnachtsmäuschen reinpassen. Ich kann mich bloß noch nicht entscheiden, ob ich eines von Maileg möchte oder ob ich mir dieses hier selber nähe. Schwere Entscheidung.



Das Ärgerlichste ist mir aber in dem kleinen Lädchen in Bargteheide passiert. :-(
Nein, es war nicht das kleine Körbchen, welches ich nicht kaufen konnte, da es ein Ausstellungsstück war. Ich stand in dem kleinen Lädchen und vor mir stand eine bezaubernde Frau. Unschlüssig wie ich manchmal bin, traute ich mich nicht, sie anzusprechen. Jedoch sah ich, daß sie eine zauberhafte Uhr kaufte. Natürlich nahm ich mir dann gleich vor, abends zu Hause auf ihren Blog zu schauen und da war sie......DIE UHR! Und es war natürlich Petra! Oh Mann, ich hätte im Viereck hüpfen können, daß ich sie nicht angesprochen habe.

Aber der nächste Hamburg-Trip ist bestimmt bald und dann würde ich mich so auf ein gemeinsames Tässchen freuen.

Liebe Grüße
Yvette





Kommentare:

  1. Liebe Yvette,
    du hast mir gerade die Röte ins Gesciht getrieben, "zauberhaft" hat lange niemand mehr zu mir gesagt ;o)!Wunderschöne Dinge sind dir da über den Weg gelaufen, die würde ich auch alle sofort nehmen ;o)!Und mit unserem gemeinsamen Tässchen das klappt bestimmt einmal, ich freue mich schon jetzt drauf ;o)!Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch nach Hamburg ! :)
    tolle Eierbecher :)
    Und cooler Blog

    AntwortenLöschen